Würfel 30*30*30 gesucht

Diskutiere Würfel 30*30*30 gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich suche gebrauchte Terrarien in der oben genannten Größe oder 30*40*30. Habe aber keine Ahnung in welchen Bereich ich das posten soll...
  • Würfel 30*30*30 gesucht Beitrag #1
milli_

milli_

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche gebrauchte Terrarien in der oben genannten Größe oder 30*40*30. Habe aber keine Ahnung in welchen Bereich ich das posten soll :blush: also wenn nötig bitte verschieben...

Lg
Milli
 
  • Würfel 30*30*30 gesucht Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Würfel 30*30*30 gesucht

Dafür gibt es die Bucht, terrino, usw. Einfach mal den Google benutzen.

BTW: Ein Würfel hat die wundersame Eigenschaft, dass alle Kanten dieselbe Länge haben.......

Gruss
 
  • Würfel 30*30*30 gesucht Beitrag #3
milli_

milli_

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Würfel 30*30*30 gesucht

Danke :)

ist mir schon klar, dass die Kanten des Würfels alle die gleiche Länge haben. Hätte auch schreiben können: ich suche nen dreißiger Würfel oder nen Quader (30*40*30) ;)
mathematisch korrekt?

Lg
 
Thema:

Würfel 30*30*30 gesucht

Würfel 30*30*30 gesucht - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben