Panorama- Terri

Diskutiere Panorama- Terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich heisse zwar nicht Nathalie aber egal! http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=2510&highlight=rsterraristik
  • Panorama- Terri Beitrag #22
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Panorama- Terri

@Kris

Das Terri in der mitte rechts.

RS Terraristik ist hald leider ned so der Hit, wie ich gehört hab

Das hatte Natalie gesagt und das meinte ich.
Sorry wollte Dich nicht zur Frau machen *g*
Und ich hab grade auch den anderen Thread gefunden *TomatenaufdenAugenhatte*
Danke trotzdem :)
 
  • Panorama- Terri Beitrag #23
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

Hi!

Ich hab RS Terraristik mal angefunkt, aber keinen erreicht. Telefone scheinen nicht besetzt oder abgestellt zu sein. Auf eine email NAfrage kam auch keine Antwort.
So jemandem überweis ich kein Geld, das ist mir zu unsicher. Die Preise wären schon OK gewesen.

@Heimchen:
Ich weiß was Google ist. Aber ich habe "Panorame Terrarien" und "Terrarien" eingegeben, weil mir "b-boros" nix sagt.
Trotzdem danke!! Werd mir das gleich mal anschauen.
 
  • Panorama- Terri Beitrag #24
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

Ich kann mich da nur anschliesen . Ich kaufe auch meine Terris bei E.N.T.
Die haben echt ne super Qualität.
Ich habe gröstenteils zwei verschiedene "standart" Terrarien.
(BTH) 30x40x30 für meine Boden-krappler
(BTH)30x40x50 natürlich für die Baum-hocker

gruss color
 
Thema:

Panorama- Terri

Panorama- Terri - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Herkunft von Hunden: Ich möchte chi-bella´s Thema nicht verfälschen, möchte darauf aber auch Antworten und da es einige gibt, die so ihre Gedanken mit eingeworfen...
Hundekauf, wer kann helfen: Hallo Zusammen, ich habe mehrere Fragen und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen. In der Regel allerdings nicht Hunden...
Pantherschildkröte: Fragen zur richten Haltung und Ernährung: Hallo zusammen. Seit ca 2 Monaten halten mein Freund und ich uns eine junge Pantherschildkröte. Das Tier habe ich schon vor längerer Zeit in der...
Absoluter Neuling braucht Rat :-): Hallo zusammen :-) Da ich schon einige Haustiere habe (Hamster, Zwergkaninchen) und ich mich immer über das Internet, speziell Foren informiert...
Oben