Panorama- Terri

Diskutiere Panorama- Terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi! Ich hab mir jetzt mal alles angeschaut, was hier so zum Thema Terrarium steht. Ich hab auch schon alle Anbieter, die hier verlinkt sind...
  • Panorama- Terri Beitrag #1
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab mir jetzt mal alles angeschaut, was hier so zum Thema Terrarium steht.
Ich hab auch schon alle Anbieter, die hier verlinkt sind, angeschrieben, außerdem hab ich noch Google bemüht. (Noch keine Antworten)

Aber villeicht kann mir ja trotzdem noch wer sagen, wo ich speziell Panorama- Terries herbekomme?!
Ich suche 2 Stück mit den Maßen 50x40x40.
Ist zwar noch nicht soo aktuell, aber ich schau hald mal.

Liebe Grüße,
Natalie
 
  • Panorama- Terri Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Panorama- Terri

:?: was verstehst Du unter "Panorama"-Terrarien :?:

LG, Ferdinand
 
  • Panorama- Terri Beitrag #3
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

4-Eckig, aber kein "Kasten", sondern vorne nochmal ein Winkel drin, so nach vorne etwas ausgestellt.

Kannst Du Dir da drunter was vorstellen?

Schau mal hier:

http://www.rsterraristik.de/

Das Terri in der mitte rechts.

RS Terraristik ist hald leider ned so der Hit, wie ich gehört hab.
 
  • Panorama- Terri Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Panorama- Terri

hab' mir den Link angeschaut - alles klar ! Warum suchst Du gerade so einen Terrarientyp (wird recht teuer sein) bzw. was bringt das gegenüber einem "normalen" Terrarium ?!?!

LG, Ferdinand
 
  • Panorama- Terri Beitrag #5
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

so richtig panorama ist das doch auch nicht, die ecken werden geklebt und engen das sichtfeld ein...
 
  • Panorama- Terri Beitrag #6
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

Findet ihr?
Ich hätte jetzt eher gedacht, das man mehr sieht durch den zusätzlichen Winkel?!

Ich hab inzwischen ein Angebot:
Zoohandlung Friese wäre 50x30x30 35€
Was die Maße kosten die ich will schreibt er mir in einer Mail, wird heute irgendwann ankommen. Ich stells dann hier rein.

Und einen soll ich um 14.15 anrufen, der kanns mir dann auch sagen.
Die heißen "Terrarien und Zubehör".
Kann ich auch reinstellen. Falls es jemanden interessiert wie die Preise sind.
 
  • Panorama- Terri Beitrag #7
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

So.
Terrarien & Zubehör wären 115€ pro Terri. Ist mir zu teuer.

Zoo Friese hat mir so ne Standartliste gemailt, wo ich mir ausrechnen konnte was es kostet. 88€ pro Terri, + 30% weil es ein Panorama sein soll.
Passt irgendwie nicht mit den 35€ zusammen, die sie für ein nicht viel kleineres Terri wollen.
Naja. Ich werd mich weiter umsehen.
 
  • Panorama- Terri Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Panorama- Terri

hey!

hab auch so ein terri und muss sagen es schaut ganz schick aus *g*....hab meins in der gösse von 50x30x35 gekauft und hab dafür ca 40 € bezahlt!
nun bin ich aber aus österreich und hab auch das terri on Ö gekauft also denke ich mir wird dir das nicht viel helfen ....
 
  • Panorama- Terri Beitrag #9
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

Hm. Kommt darauf an...

Wenn Du mir sagen könntest was die in 60x40x40 kosten bei Euch und sie mir schicken würdest, dann wäre mir evtl geholfen.


Wenn Dir das ned zuviel Stress ist. :wink:
 
  • Panorama- Terri Beitrag #10
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

hi

mmh hier in Pirmasens gibt es so ehnliche terris da ist nur die frontscheibe gewinkelt die grösse weiss ich nicht kostet nur 15 €uro.

Weiss nicht ob dir das helfen tut.
 
  • Panorama- Terri Beitrag #11
S

smithi1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

Hallo,

ich habe meine Panorama Terris in Augsburg bei Boros gekauft.
Abmessung 60x35x35 für EUR 35,00.









Gruß
Peter
 
  • Panorama- Terri Beitrag #12
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

Sieht gut aus :wink:
 
  • Panorama- Terri Beitrag #13
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

@ Smithi:
Jaaaaaaa!!!! Haaben will!!!!


Was müßte ich tun, damit Du mir 2 besorgst und schickst??
Bzw. ist Pirmasens ja ned sooo weit von Westheim weg. Laut Routenplaner 61km. Man könnte sich ja in der mitte treffen. *schonpläneschmied*
 
  • Panorama- Terri Beitrag #14
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

@ Smithi:
Jaaaaaaa!!!! Haaben will!!!!


Was müßte ich tun, damit Du mir 2 besorgst und schickst??
Bzw. ist Pirmasens ja ned sooo weit von Westheim weg. Laut Routenplaner 61km. Man könnte sich ja in der mitte treffen. *schonpläneschmied*

61 km?

Kannste doch gleich selbst hinfahren 8O
 
  • Panorama- Terri Beitrag #15
R

renton

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Panorama- Terri

also ich will ja keine Werbung machen, aber z. B. bei E.N.T. (www.terrarientechnik.de) habe ich schon Terrarien gekauft, die Qualität war super, sauber verarbeitet und Versand dürfte kein Problem sein. Ist zwar ebenfalls etwas teurer (60x40x40cm = 85€ ) aber wie gesagt, ich bin zufrieden (der Unterschied zu B-Boros Terrarien, die ich schon auf Börsen gekauft habe, ist deutlich...)

Gruß Fabian
 
  • Panorama- Terri Beitrag #16
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

hi

oder schau mal bei Patrick nach der macht dir alles was du willst mit rückwand usw. http://www.aqua-terra-co.de

@smithi

ggrrr sieht dat schick aus

@Natalie
in Pirmasens die sehen etwas anders aus also bei dennen ist die frontscheibe nach hinten gewinklelt also eine schräge

sieht net so schön aus wie bei smithi aber dafür nur für 15 euro aber wie gross die sind weiss ich net must mal in gelbe seiten nachschauen und dort anrufen.
 
  • Panorama- Terri Beitrag #17
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

Hi!

Ja, ich habe mich bei denen nach den Preisen erkundigt.
Aber wenn ich gleich 2 kaufen will ist es schon ein Unterschied, ob ich 85€ oder 35 bezahl.
Das wären entweder 170€, oder 70.
Also ich muß da ned allzu lange überlegen.

Ich war noch nie in Pirmasens. Also, wenn Smithi sich dort mit mir treffen würde wäre das OK. Ansonsten finde ich da sicher keinen Zooladen.
Aber vorher sollte sicher sein das es die noch gibt dort. Tel von dem Laden würde mir helfen. :wink:
 
  • Panorama- Terri Beitrag #19
S

smithi1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Panorama- Terri

Hallo,

@fabian
der Unterschied zu B-Boros Terrarien, die ich schon auf Börsen gekauft habe, ist deutlich...)

Ich habe meine Terris nicht auf der Börse gekauft, sondern im Laden! So hatte ich die Möglichkeit vom Sortiment gut verarbeitete Terris zu kaufen. Natürlich waren auch welche dabei wo mir nicht zugesagt haben.

@ Natalie


Also, wenn Smithi sich dort mit mir treffen würde wäre das OK.

Leider ist das Geschäft von mir auch 80 km entfernt.



Gruß Peter
 
  • Panorama- Terri Beitrag #20
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Panorama- Terri

@Natalie was hast Du denn über http://www.rsterraristik.de Negatives gehört? Weil die Preise sind net schlecht...
Hat jemand von den anderen mit denen Erfahrungen?
 
Thema:

Panorama- Terri

Panorama- Terri - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Herkunft von Hunden: Ich möchte chi-bella´s Thema nicht verfälschen, möchte darauf aber auch Antworten und da es einige gibt, die so ihre Gedanken mit eingeworfen...
Hundekauf, wer kann helfen: Hallo Zusammen, ich habe mehrere Fragen und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen. In der Regel allerdings nicht Hunden...
Pantherschildkröte: Fragen zur richten Haltung und Ernährung: Hallo zusammen. Seit ca 2 Monaten halten mein Freund und ich uns eine junge Pantherschildkröte. Das Tier habe ich schon vor längerer Zeit in der...
Absoluter Neuling braucht Rat :-): Hallo zusammen :-) Da ich schon einige Haustiere habe (Hamster, Zwergkaninchen) und ich mich immer über das Internet, speziell Foren informiert...
Oben