Günstig Lüftungsbleche kaufen?

Diskutiere Günstig Lüftungsbleche kaufen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey Leute, möchte demnächst ein paar Terrarien bauen,.. Und die Terraristikläden hier in der nähe wollen alle zwischen 5 und 8€ pro Meter für ein...
  • Günstig Lüftungsbleche kaufen? Beitrag #1
B

BuZZy

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
möchte demnächst ein paar Terrarien bauen,.. Und die Terraristikläden hier in der nähe wollen alle zwischen 5 und 8€ pro Meter für ein 5 cm Lochblech haben..

Habt ihr eine Idee wo ich die günstiger bekomme?
Kann auch eine große Platte sein aus der ich mir selber 5cm Streifen schneiden kann..

Gruß,
Alex..
 
Thema:

Günstig Lüftungsbleche kaufen?

Günstig Lüftungsbleche kaufen? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Hamm Terraristika Vogelspinnen Terrarien Kaufen: Hey, weiß einer von euch wie die Terrarien Preise auf der Börse in Hamm sind ? Wir wollten da morgen wohl gerne hinfahren und wollten wissen...
Nicht viel Geld fürs Freigehege: Hallo Leute, leider hat man ohne Absprache mit mir Griechische Landschildkröten Babys (etwa 6 Monate alt) im November gekauft, sie nicht in...
Oben