Wo günstig Naturkork kaufen?

Diskutiere Wo günstig Naturkork kaufen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo man günstig Naturkork herbekommt. Weil ich wollte meine Terrarien mit Korkrückwänden ausstatten...
  • Wo günstig Naturkork kaufen? Beitrag #1
M

marvoo

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo man günstig Naturkork herbekommt. Weil ich wollte meine Terrarien mit Korkrückwänden ausstatten.
Also mit solchen http://www.holzterrarium.de/images/produkte/i90/90109-jh-kork-30x60x2---2.jpg

Bei den Zoogeschäften etc. sind die immer so teuer und ich wollte mal wissen ob das nicht auch günstiger geht.
Weil eigentlich sind die ja nur so teuer weil wie als Terrariendeko verkauft werden oder nicht.
Naja vielleciht habt ihr da mal ein paar Tipps :)
Gruß Marvoo
und schonmal frohe Weihnachten
 
  • Wo günstig Naturkork kaufen? Beitrag #3
F

Fab1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo günstig Naturkork kaufen?

Thema:

Wo günstig Naturkork kaufen?

Wo günstig Naturkork kaufen? - Ähnliche Themen

Neues Aquarium für ausgewachsene Gelbwangenschmuckschildk.?: Hallo! Ich bin neu hier und brauche eure Ehrfahrung und Tipps! Bitte knabbert mich nicht an. :winken: Ich habe als Kind (circa 5,6) zwei...
Ernährung umstellen aber wie ?!: Hey, ich habe mal wieder einige Fragen an euch und hoffe ihr habt Antworten :laecheln: Also, bisher habe ich leider auf Grund von falscher...
Käfigeigenbau - Tipps, Tricks und Ideen: Hallo ihr! Also wie ihr vielleicht wisst hab ich zu Hause selber drei Kaninchen (Foto seht ihr rechts) und demnächst soll irgendwann auch noch...
Wer kennt Präriehunde?!: Kennst sie wer, hat sie jemand im Bekanntenkreis? Sie werden immer beliebter und ich finde sie sehr putzig, aber ich denke, das ich 1. kein Platz...
Oben