Geschlechtsbestimmung per Foto?

Diskutiere Geschlechtsbestimmung per Foto? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, danke für eure schnellen Antworten @Kalle, leider ist mein Handy wohl schon zu alt habe zwar da eine Kamera mit Blumen Symbol, aber die...
  • Geschlechtsbestimmung per Foto? Beitrag #21
N

Nici2711

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung per Foto?

Hallo, danke für eure schnellen Antworten

@Kalle, leider ist mein Handy wohl schon zu alt habe zwar da eine Kamera mit Blumen Symbol, aber die Bilder werden ebenfalls schlecht, setze jetzt nochmal alles auf die Bilder der PS Vita werde diese jetzt nochmal posten die scheinen besser zu sein....muss die nur eben auf den PC laden ... unten mit blumen Symbol eher schlechter

@Steff, vielen Dank für die Information, ja sie hat sich vor 12 Tagen erst gehäutet, leider habe ich die Haut mit genommen in die schule für den Bio Unterricht, so dämlich wie ich bin. Beim nächsten mal dann aber, dann muss ich halt noch warten =(...

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 150520121272.jpg
    150520121272.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsbestimmung per Foto? Beitrag #22
N

Nici2711

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung per Foto?

vielen dank Belphe ... bin erst neu hier und habe noch nicht den überblick, fand auch meinen alten Beitrag nicht mehr, aus dem Grund den neuen
 
  • Geschlechtsbestimmung per Foto? Beitrag #23
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Geschlechtsbestimmung per Foto?

Kenne das. Mein Handy macht auch scheiß Fotos. ;)
Meistens werden die Fotos bei guter Belichtung (Tageslicht z.B.) um einiges schärfer, da die Kamera besser Fokussiert.
Dieses Bild ist auch etwas unscharf..
 
  • Geschlechtsbestimmung per Foto? Beitrag #24
J

Jeany

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung per Foto?

Gibt es keine Digi-Cam in Deinem Familien-, Freundes-, Bekanntenkreis? Ich glaub das Foto ist noch schlechter als die vorherigen. Da kann man nichts sagen, was es ist.

Andrea
 
  • Geschlechtsbestimmung per Foto? Beitrag #25
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Geschlechtsbestimmung per Foto?

  • Geschlechtsbestimmung per Foto? Beitrag #26
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Geschlechtsbestimmung per Foto?

  • Geschlechtsbestimmung per Foto? Beitrag #27
N

Nici2711

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung per Foto?

So habe jetzt nochmal Fotos mit der PS Vita gemacht, sehen wenigstens besser aus als mit dem Handy hoffe, dass darauf was erkannt werden kann, falls nicht gebe ich auf und warte ab =)
2012-05-15-174030.jpg2012-05-15-174056.jpg2012-05-15-174114.jpg2012-05-15-174123.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung per Foto? Beitrag #28
N

Nici2711

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung per Foto?

das erste und das letzte sieht so aus, als wenn man was erkennen könnte , ich hoffe so sehr =(
 
  • Geschlechtsbestimmung per Foto? Beitrag #29
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Geschlechtsbestimmung per Foto?

Damit kann man schon mehr anfangen.
Ich kanns dir zwar nichts versprechen, aber sieht jetzt schon Weiblich aus. ;)
 
  • Geschlechtsbestimmung per Foto? Beitrag #30
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Geschlechtsbestimmung per Foto?

Hi nochmal,

sieht nach nem Männchen aus, die Epigastralfurche ist sehr schmal und ich glaube ein ventrales Spinnfeld erkennen zu können (diese Angaben sind wie immer....na ja Ihr wisst schon:)) <= zumal die Bilder leider immernoch nicht annähernd optimal sind.

Grüsse!

Steffi
 
  • Geschlechtsbestimmung per Foto? Beitrag #31
N

Nici2711

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung per Foto?

danke kalle und danke steffi
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung per Foto?

Geschlechtsbestimmung per Foto? - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben