Acanthoscurria geniculata Terrarium

Diskutiere Acanthoscurria geniculata Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moinsen! Hier mal das neue Endterra für meine Geniculata. Erst soll mal alles angehen und wachsen, bevor sie sich da breit macht. Denn beim...
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #1
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3
Moinsen!

Hier mal das neue Endterra für meine Geniculata.
Erst soll mal alles angehen und wachsen, bevor sie sich da breit macht. Denn beim letzten Terrarium hat sie alle Pflanzen ausgebuddelt und somit zerstört. Zu sehen war somit nur noch ein "Ödland", wie in Fallout :D Ihr müsst euch nur mal die "Kunstspinnen" weg denken. Denn die habe ich nur als Hilfe genommen, um diverse Teile das Terrariums der Geni, anzupassen.

Hier mal ein paar Bilder:

Bild108.jpgBild114.jpg
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #2
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Hi Testudo

Optisch der Hammer.
Da wird sich deine Geniculata sicherlich wohlfühlen.

Gruß HHC
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #3
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Moinsen!

Noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • Bild097.jpg
    Bild097.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 92
  • Bild099.jpg
    Bild099.jpg
    128 KB · Aufrufe: 83
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #4
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

ja sieht schon sehr gut aus, aber das meiste wird sie denk ich mal dennoch einreissen und platt machen, so wars zumindest bei meiner!! ;)
greetz...
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #5
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Gefällt mir sehr gut :) *haben will* Aber ich weiß nicht ob VS so gute Autofahrer sind :p

Grüße!
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #6
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

..beim Sehtest fallen sie meistens durch. :spiderblink:
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #8
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Hi,

sieht doch toll aus. Ist das etwa ein alter Porsche ?

Gruß Dirk
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #9
C

Clowni

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Hi,

sieht echt gut aus!Poste doch dann bitte mal ein paar Bilder nachdem sie sich eingelebt hat,
und das Terrarium so gestaltet hat wie sie es gern mag! :D

Und dann noch bitte ein Bild von deinem Gesichtsausdruck nachdem du festgestellt hast das die
Arbeit und Mühe umsonst war hihi :D

Mfg
Matthias
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #10
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Bin schon fast neidisch ;) sieht Hammer aus :D

hoffe das Moos bleibt so schön grün.

gruss michael
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #11
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Hi,
ja, das sind leider schon recht eigenwillige Gärtner, die lieben Spinnen. Meine Geniculata hat auch die Pflanzen rausgerissen und vorne hin geschmissen: die wären da im Weg!!
Gruß Eva
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #12
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Guten Morgen!

Meine Geni (Yasmin) ist mittlerweile eingezogen.
Es wächst und gedeiht alles. Nichts hat bisher Schaden genommen, ausser die eine Pflanze neben dem "Bau". Sie wurde zum Teil an den Knollen eingesponnen und trocknet sol langsam aus. Der Vorteil ist, das diese Pflanze so bleibt wie sie ist, auch wenn sie "stirbt". Werde mal Bilder hochladen, vor allem von den komischen Netzten , die sie gesponnen hat. Sehr interessant...

Das Auto ist ein alter Porsche, weiss aber nicht mehr das Modell.
Aber ich finde, es kommt ziemlich geil. Habe leider nicht die Zeit gehabt, es in Szene zu setzten ;).


Schöne Grüsse
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #13
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Guten Morgen!

Heute kommen die Bilder versprochen.
Habe auch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, vielmehr die von der Geni etwas ausgebessert....
Die Pflanzen sind bisher alle O.K., aber leider musste ich die Erdhaufen beseitigen, welche aus der Höhle stammen. Das passte nicht so ganz, nicht wieder ein Ödland :((Fallout :D ). Aber das scheint ihr nicht gestört zu haben. Vielmehr hat sie das Auto (wie erhofft) auch etwas bearbeitet. Sieht echt gut aus.
Eigenlob stinkt, aber zum Glück könnt ihr es nicht riechen :evilgrin:

Schöne Grüsse


P.S.: Die Rückwand ist Marke: Eigenbau.
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #14
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #15
D

Darkwing-duck

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber wie hast du siehe tolle Rückwand hinbekommen?
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #16
K

k.c

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Moin

Bin irgend wie verwundert!! Meine geni hab ich c.a seit 4 Monaten und hat bis her nichts kaputt gemacht od gebudelt MFG.
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #17
oO_Spiderling_Oo

oO_Spiderling_Oo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Krass ! Das sieht ja mega schön aus !

Wie ich sehe sind in Sachen Gestaltung ja kaum Grenzen gesetzt. Bin total beeindruckt !
Meine nächste Frage wäre jetzt nur ob man sich bzgl. Rost am Metall des Autos gedanken machen muss und das der VS schaden könnte ?
Das Terrarium wird ja auch feucht + warm gehalten, und das begünstigt Rost doch oder ?
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata Terrarium

Acanthoscurria geniculata Terrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Neues Terrarium für B.albopilosum: Hallo, nachdem die Pflanzen in meinem aktuellen B.albopilosum Terrarium gerade nacheinander eingehen und die Erde das Wasser nicht mehr aufnehmen...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Verletztes L. Parahybana Männchen: Guten Tag liebe Arachnophilisten, ich habe vor etwa 6-8 Monaten ein ausgewachsenes L. Parahybana Männchen bekommen. Zunächst schien es völlig...
Oben