Versand von Futtertieren - Erfahrungen

Diskutiere Versand von Futtertieren - Erfahrungen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Tag auch, ich will meine Futtertiere über Versand abonnieren, brauche aber noch Meinungen von Anderen !!! Bitte nur sinnvolles schreiben und nicht...
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #1
L

Lord of Gore

Gast
Tag auch,
ich will meine Futtertiere über Versand abonnieren,
brauche aber noch Meinungen von Anderen !!!
Bitte nur sinnvolles schreiben und nicht ewig über irgendwas anderes debattieren,ja !? Danke
ps: brauch noch Adressen
 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #2
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen


 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #4
L

Lord of Gore

Gast

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

an georg : is versand gut und seh ich richtig dass der Versand für beispielsweise 1 Packung Futter 5 Euro Versand kostet ??????????
 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

Hi,

Tag auch,
ich will meine Futtertiere über Versand abonnieren,
brauche aber noch Meinungen von Anderen !!!
[...]
ps: brauch noch Adressen
Im Futtertierforum vom www.dght.de Forum gibt es einen thread mit sicherlich über 30 Adressen von Futtertieranbietern und etlichen Erfahrungsberichten zu den div. Anbietern.

viele Grüße,
Martin

Hi Martin,

existiert der Thread noch?

Ich habe den letztens verzweifelt gesucht und nicht gefunden.

an georg : is versand gut und seh ich richtig dass der Versand für beispielsweise 1 Packung Futter 5 Euro Versand kostet ??????????

Ja klar - wie stellst du dir das denn sonst vor? Soll er dir die Heimchen in einen Briefumschlag packen? :roll:
 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

Hallo,

meiner Meinung nach lohnt sich die Online-Bestellung von Futtertieren nur ab grösseren Mengen!
Also bei einer Dose im Monat kommst du billiger weg, wenn du die (auch für den doppelten Preis) im Dehner oder so kaufst!
 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #7
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

Kommt drauf an:

ein Bekannter muss immer knapp 30 min mit dem Zug zu dem nächsten terraristisch angehauchten Zoofachgeschäft fahren um sich ne Packung Heimchen (für 3 Euro) zu kaufen.

Da lohnt der Versand dann schon - ist aber wirklich ne Ausnahme.
 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #8
L

Lord of Gore

Gast

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

noe,dann kauf ich das Futter lieber so. Muss halt meine Faulheit überwinden :roll:
Danke
 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #9
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

Hi
an georg : is versand gut und seh ich richtig dass der Versand für beispielsweise 1 Packung Futter 5 Euro Versand kostet ??????????

wat .. das hab ich nimmer im kopf .. müsste ich auf die rechnung der schabenbestellung schaun und die liegt 1200km weiter weg :? , aber ja.
Verpackung und versandkosten sind schon was schreckliches. :roll:

für heimchen, grillen, heuschrecken und das übliche futtersortiment normaler reptilienläden lohnt es sich wie die anderen auch schon meinten normalerweise in der tat nicht online zu bestellen, jedoch wenn man etwas extraordinäres sucht. :wink:
 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #10
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

Hy,

bei uns im Eifelwald ist es mit Futtertieren auch nicht so gut gehalten. Ich bestelle einmal im Monat 50 mittlere Heuschrecken bei kerf, die bei fütterung mit Weizenkleie schnell groß sind - so komme ich mit 12 Euro gut hin (incl. Versandt). Erfahrungen hab ich nur gute gemacht - da gibt es wirklich nichts zu meckern.
 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #11
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

hey!

also in einem normalen zooladen/tierhandlung(welche es sicher auch in eurer nähe gibt) sollte es auch kein prob sein futtertiere zu bestelln bzw sofort zu bekommen!
in unsrem zooladen bekomme ich heimchen ,heuschrecken usw in der dose mit ca 30 heimchen um satte 3.50 € ,die schrecken sind natürlich etwas teurer.wenn ich mir aber eure preisvarianten anseh fahr ich da ja eh sehr billig......
 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #12
O

Osiris1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

ich arbeite in einem Aquarien/Terrarienladen, da kostet mich ne Dose Heimchen 0,60€. Entweder ich bin blöd und habs nicht überrissen, dass es mehr war, aber ich weiß noch, dass der Kollege 60 Cent sagte(habe bei der Reptilienabteilung keinen Rabatt). Und die Tierchen sind echt von Menge und Preis her top. Was die Heuschrecken und Grillen kosten weiß ich nicht.
Soll jetzt keine Werbung sein, aber wer mehr Infos will, mir ne pm schicken, oder so. Ist ein Laden in München.

Saludos

Wolfi
 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #13
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

ich arbeite in einem Aquarien/Terrarienladen, da kostet mich ne Dose Heimchen 0,60€.... ... Ist ein Laden in München.

Hallo Wolfi,

in welchen Laden arbeitest du? Gibt ja nicht soviele in München, Frankfurter Ring??
 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #14
B

Benutzername

Gast

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

Hi
In dem Laden wo ich Futtertiere kaufe kostet eine Heimchenkiste 2€. Auf Börsen ca. 1,50€.
Dass eine Heimchenkiste 0,60€ kostet hab ich noch nie gehsehen. Das wäre super billig.
Thomas
 
  • Versand von Futtertieren - Erfahrungen Beitrag #15
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand von Futtertieren - Erfahrungen

wenn wir vom vogelspinne e.v. bestellen, kostet die dose heimchen 1 EUR, allerdings aber auch nur, weil wir freiwillig beschlossen haben, 15% mehr zu zahlen und das so gesammelte geld in projekte zu stecken.

normalerweise wären es 89 cent die dose heimchen oder grillen, egal welche größe.

gruß
marc
 
Thema:

Versand von Futtertieren - Erfahrungen

Versand von Futtertieren - Erfahrungen - Ähnliche Themen

Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben