Exo Terra 45er Terrarium

Diskutiere Exo Terra 45er Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Kann mir zufällig jemand die Höhe der unteren Frontscheibe sagen, bei dem 45x45x45 Exo terra Terrarium. Ich suche im Moment ein schönes Terra für...
  • Exo Terra 45er Terrarium Beitrag #1
N

Nero2k3

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
exoterra2.JPG

Kann mir zufällig jemand die Höhe der unteren Frontscheibe sagen, bei dem 45x45x45 Exo terra Terrarium.
Ich suche im Moment ein schönes Terra für eine Brachypelma auratum
 
  • Exo Terra 45er Terrarium Beitrag #2
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Exo Terra 45er Terrarium

Hi,
sind ca. 15 cm ;)

Gruß HHC
 
  • Exo Terra 45er Terrarium Beitrag #3
N

Nero2k3

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1

AW: Exo Terra 45er Terrarium

ah besten Dank, naja mal gucken hab da wen der noch eins im Keller hat (zumindest weiß ich das seit ner Stunde :<).
 
Thema:

Exo Terra 45er Terrarium

Exo Terra 45er Terrarium - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Kunststoff Terrarium stabil genug?: Möchte gerne auf mein 100x60x120cm Kunststoffterrarium ein 30x30x45cm Glasterrarium stellen, aber bin mir nicht sicher ob es stabil genug ist, da...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben