Terrarium vorstellung

Diskutiere Terrarium vorstellung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo an alle.. Ich wollte euch mal mein Terra vorstellen(Grammostola Porteri), es hat die massen 100x30x40!! Obwohl es ziemlich hoch ist, kann...
  • Terrarium vorstellung Beitrag #1
S

Snake-

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.. Ich wollte euch mal mein Terra vorstellen(Grammostola Porteri), es hat die massen 100x30x40!! Obwohl es ziemlich hoch ist, kann die Spinne nicht klettern. Es hat Blumenerde drinnen, die stelle mit meister erde ist ungefähr mit 20cm erde gefüllt. Ich habe einige Äste reingetan um der Spinne auch etwas an Natur reinzubringen, trockene Bläter und ein Dicker ast, unter dem meine Grammostola Porteri schon eine Höhle gemacht hat. Das Terra wird ungefähr jede woche mit wasser "angesprüht". Wenn ihr mir noch mit Vorschlägen helfen wollt, könnt ihr das ruich tuhn..Vielleicht fehlt was? Sagt mir bitte bescheidt und auch was ihr von dem Terra hält...
P1030555.jpgP1030556.jpgP1030557.jpgP1030558.jpgP1030562.jpg
 
  • Terrarium vorstellung Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Terrarium vorstellung

Hi,

ich würde Drahtgaze verwenden. Wenn Sie will, kommt Sie da ohne weiters
raus.

LG, Julian
 
  • Terrarium vorstellung Beitrag #3
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium vorstellung

Hi,
ich würde auch mehr Erde einfüllen.

MfG
Magus
 
  • Terrarium vorstellung Beitrag #4
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Terrarium vorstellung

Hallo,

wenn die Häutung länger her ist, lässt die Haftfähigkeit nach und die Spinnen kommen nicht die Scheiben hoch.
Das ändert sich nach der Häutung wieder...und Spinne ist weg.

grüße
gaby
 
  • Terrarium vorstellung Beitrag #5
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Terrarium vorstellung

wenn die Häutung länger her ist, lässt die Haftfähigkeit nach

Wenn die Haftfähigkeit wieder hergestellt ist, muss sie unbedingt inhaftiert werden. :D

@ Snake-: Auch ich hätte mit der vorhandenen Abdeckung massive Bedenken.

Gruß
Willy
 
  • Terrarium vorstellung Beitrag #6
S

Snake-

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium vorstellung

Ok..die Abdeckung war eigentlich nur momentan!! Ich muss bloss die richtigen gitter finden, und dann ein "Deckel" basteln. Warscheinlich ist es wegen der Häutung, ich habe sie jetzt ungefähr 1 Monat, sie hat noch nicht gehäutet und glaube auch nicht dass sie es bald tuhn wird. Also mehr erde würde ich selber nicht reintuhn, da ich finde dass die Spinne sich so wie es jetzt ist, wohl findet. Aber warscheinlich werde Ich nach der Häutung wieder Erde reinschütten, damit die Spinne sich nicht verletzt.
Grüße,
Lucas
 
Thema:

Terrarium vorstellung

Terrarium vorstellung - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
Oben