Neue Becken eure Meinung

Diskutiere Neue Becken eure Meinung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, habe in den letzten Tagen 7 neue Becken eingerichten und hätte gerne eure Meinung ob und was ich verbessern sollte. 3x 0.1Chromatopelma...
  • Neue Becken eure Meinung Beitrag #1
R

Repteil

Gast
Hallo,
habe in den letzten Tagen 7 neue Becken eingerichten und
hätte gerne eure Meinung ob und was ich verbessern sollte.

3x 0.1Chromatopelma cyaneopubescens
0.1 Brachypelma smithi
0.1 Brachypelma auratum
0.1 Acanthoscurria geniculata
0.1 Xenesthis immanis
 

Anhänge

  • SAM_1470.JPG
    SAM_1470.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 94
  • SAM_1475.jpg
    SAM_1475.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 100
  • SAM_1476.jpg
    SAM_1476.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 91
  • SAM_1473.jpg
    SAM_1473.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 99
  • Xenesthis immanis (5).jpg
    Xenesthis immanis (5).jpg
    114 KB · Aufrufe: 107
  • Neue Becken eure Meinung Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Neue Becken eure Meinung

Sieht gut aus :yes:

Die Madame auf dem letzten Bild scheint ein wenig gereizt zu sein :D .
 
  • Neue Becken eure Meinung Beitrag #3
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Neue Becken eure Meinung

Top :)

Ist das Lehm-Sand Gemisch?


Gruß

Alexander
 
  • Neue Becken eure Meinung Beitrag #4
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Neue Becken eure Meinung

Hi,

gefallen mir auch! Darf man fragen wo du diese Korkrückwände her hast, und ob die Wasser aufnehmen (können)?

MfG
Magus
 
  • Neue Becken eure Meinung Beitrag #5
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Neue Becken eure Meinung

Hi,

gefällt mir sehr gut,
ist Dir richtig gut gelungen.


Gruß
Matthias
 
  • Neue Becken eure Meinung Beitrag #6
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Neue Becken eure Meinung

Schaut sehr gut aus. Bei der B. smithi könnte man meinen, sie hätte gerade ein Ei gelegt. :)

Gruß
Willy
 
  • Neue Becken eure Meinung Beitrag #7
R

Repteil

Gast

AW: Neue Becken eure Meinung

Hi,
Schön das es euch gefällt.
Ja die immanis war etwas gereizt hatte sie ja umsetzen müssen.

Als ich bei mir im Garten einen Zaun gesetzt habe, habe ich etwas tiefer 1,20m die helle Erde gefunden,
die habe dan nochmal mit Lehmpulver gemischt (erstemal das ich das Pulver verwendet habe).

Die Kork wände verwende ich in fast allen Becken plus Folie sieht gut aus und ist einfach.
Hier nochmal zwei Fotos.
Die bekommt man von ebay, zajac in Duisburg und meine letzte habe ich bei E.N.T hier der Link E.N.T. Terrarientechnik - Terrarienrckwand
Nein die nehmen kein Wasser auf soweit ich das weiß.

@ Willy wo du das gerade sagst :D.

SAM_1478.jpgSAM_1479.jpg
 
  • Neue Becken eure Meinung Beitrag #8
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Neue Becken eure Meinung

Dankeschön

MfG
Magus
 
  • Neue Becken eure Meinung Beitrag #9
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Neue Becken eure Meinung

Hi,
sehr schöne terrarien, womit hast du die Rückwandstücke befestigt?
Mfg Mario
 
  • Neue Becken eure Meinung Beitrag #10
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Neue Becken eure Meinung

Hey,

Wunderschöne Terrarien hast du da für deine Spinnen eingerichtet!!! Da hast du echt was schönes fürs Auge geschaffen!!!

Lg Patrick
 
  • Neue Becken eure Meinung Beitrag #11
R

Repteil

Gast

AW: Neue Becken eure Meinung

Hi,
Danke Danke ...
Die Korkstücke habe ich mit Aquariensilikon befestigt.
 
Thema:

Neue Becken eure Meinung

Neue Becken eure Meinung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Biete 3 Weibchen zu verkaufen.: Mein Angebot. 0.1 brachypelma (smithi) hamorii ca. 9 Jahre 0.1 brachypelma (vagans) tliltocatl ca. 7 Jahre 0.1 chromatopelma cyaneopubescens ca...
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben