Neue Terrarien-Anlage

Diskutiere Neue Terrarien-Anlage im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Die Blenden kommen von Ikea, sind für "Ivar" Regale gedacht, passen aber auch in jedes beliebige...
  • Neue Terrarien-Anlage Beitrag #21
G

Gast124934

Gast

AW: Neue Terrarien-Anlage

Hallo,

Sag mal was hast Du da als Beleuchtung genommen? Und wo hast das gekauft? Ich habe jetzt meinen Kasten und alles drum herum auch fertig nur wenn ich mir hier so die Preis für Leuchtstoffröhren oder so ansehe könnte ich weinen. 18 Euro pro Stück

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Die Blenden haben eine zweifache Birnen-Fassung integriert, und werden einfach mit zwei Schrauben an den Regalböden angeschraubt. Das sind dann pro Blende 2 x 40 Watt Birnen (so längliche, E16 oder wie die auch immer heissen).

Die Blenden kommen von Ikea, sind für "Ivar" Regale gedacht, passen aber auch in jedes beliebige Regal das 40cm oder 80cm breit ist (es gibt nur diese zwei Maßen).

MfG,
Sven
 
  • Neue Terrarien-Anlage

Anzeige

  • Neue Terrarien-Anlage Beitrag #22
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarien-Anlage

Meinerseits klarer Fall für zu müde und überlesen

Danke für den Tipp :)
 
  • Neue Terrarien-Anlage Beitrag #23
I

Inkognito

Gast

AW: Neue Terrarien-Anlage

Hy Namensfetter! :wink:
Nette anlage hast du dir da Zusammen geschustert!
Aber eine frage habe ich da mal an dich..
Unzwar was machst du wenn du dir ein Neues Tier dazu kaufst?
Ausbauen oder ein neues Regal? Ich nehm dir das "alte" gerne ab! :lol:
Ne aber die frage ist ernst gemeint! Oder holst du dir keine neuen Tiere mehr dazu?
Gruss Sven
 
  • Neue Terrarien-Anlage Beitrag #24
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarien-Anlage

Schaut ganz hübsch aus, die Anlage.
Ich plan momentan sowas Ähnliches, nur eher baumbewohnerbetont. :)

Haut das mit der Luftzirkulation noch gut hin, wenn so wenig Abstand zwischen Regalbrettern und oberen Lüftungsblechen ist?

Ciao!
Michi
 
Thema:

Neue Terrarien-Anlage

Oben