Terrarium bestellen - aber wo ?

Diskutiere Terrarium bestellen - aber wo ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; moin moin ich wollt mir nen 40x30x30 würfel mit falltür für eine ca 2.5-3 cm kleine acanthoscurria geniculata bestellen finde aber i wie nix...
  • Terrarium bestellen - aber wo ? Beitrag #1
H

HH_Swift

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
moin moin ich wollt mir nen 40x30x30 würfel mit falltür für eine ca 2.5-3 cm kleine acanthoscurria geniculata bestellen finde aber i wie nix google is nicht mein bester freund :p
nun meine frag könnt ihr mir helfen ihr wisst doch bestimmt pa adressen wo ich das terra bestellen kann würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet

mfg:HH_Swift
 
  • Terrarium bestellen - aber wo ? Beitrag #3
H

HH_Swift

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium bestellen - aber wo ?

aus hamburg ok vielen dan is aber nich das was ich mir vorgestellt habe da is zwar 1 terra was mir passen würde 40x30x30 mit falltür aber 100++ km ohne auto is bischen doof darum möchte ich es ja im netz bestellen pls help

mfg:HH_Swift
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terrarium bestellen - aber wo ? Beitrag #4
S

spinnenheinz

Gast

AW: Terrarium bestellen - aber wo ?

  • Terrarium bestellen - aber wo ? Beitrag #5
H

HH_Swift

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium bestellen - aber wo ?

jup is von mir auch nicht weit habe ich vorhin auch angeruffen die haben leider nur kleinere
 
  • Terrarium bestellen - aber wo ? Beitrag #6
S

spinnenheinz

Gast

AW: Terrarium bestellen - aber wo ?

Hi.
Habe Dir zwei private Nachrichten geschickt.
Gruß Heinz aus Ahrensburg
 
  • Terrarium bestellen - aber wo ? Beitrag #7
G

GeE78

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium bestellen - aber wo ?

  • Terrarium bestellen - aber wo ? Beitrag #8
H

HH_Swift

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium bestellen - aber wo ?

vielen dank jörg für die nette seite hab da nen 40x30x30 terra mit falltür+ sonderwünsche + porto/verpackung 33,40€ löhnen müssen bekommst 5 sterne von mir :p
 
  • Terrarium bestellen - aber wo ? Beitrag #9
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Terrarium bestellen - aber wo ?

Die neue seite der Engel :
index
 
  • Terrarium bestellen - aber wo ? Beitrag #10
J

Jeany

Gast

AW: Terrarium bestellen - aber wo ?

Hallo,

ich bestelle auch bei Harzer Engel - Steve Lindemann. Im Boersenteil inserieren die immer. Musst Du mal rein gucken. Alle Groessen und Türarten, auch Wunschmasse und -lüftung zu super Preisen.

Andrea
 
  • Terrarium bestellen - aber wo ? Beitrag #11
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium bestellen - aber wo ?

Uff, die Webseite ist allerdings schwer zu verdauen. Das nagt an der Reputation, völlig egal wie gut der Terrarien baut. Gut, dass hier viel Mundpropaganda betrieben wird, wer sowas richtig macht ;)
 
Thema:

Terrarium bestellen - aber wo ?

Terrarium bestellen - aber wo ? - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Lucky Reptile Terrarium Starter Kit Spinnen/Skorpione: Hallo Bin im Internet über dieses Produkt gestossen. Starter Kit 50 cm Spinne+Skorpion weiß ca. 50x28x40 cm | Terrarien | Kombinationen. Was...
Biete Biete P. subfusca und A. geniculata zum Verkauf an !: Zum Verkauf werden folgende VS angeboten: -Poecilotheria subfusca lowland, 0.1.0, ca. 6-7 cm gerad frisch gehäutet!!!,Terrarium 30x30x40 cm...
Laterne als Terrarium: hallo zu meinem geburtstag hat mir meine familie eine laterne geschenkt und dieses als provisorisches terrarium eingerichtet, mehr als Witz...
Wasserfall und Nebler im Terrarium?: Hi, ich bin neu hier und ich habe ein paar Fragen zum Terrarium und zur Spinne. 1.Ich habe ein Terrarium in der Größe 45x45x45 + Lichtabdeckung...
Oben