Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Diskutiere Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Ahoi Brachy10! Als ich das Teil zum ersten Mal gesehen habe (bei EBAY oder so) dachte ich genau wie Tina dass es nicht einfach wird daraus was...
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Ahoi Brachy10!

Als ich das Teil zum ersten Mal gesehen habe (bei EBAY oder so) dachte ich genau wie Tina dass es nicht einfach wird daraus was "nettes" zu klöppeln. Nun muss ich sagen finde ich ist es Dir doch wirklich gut gelungen! Ob es jetzt sinnvoll ist € 25,- zu bezahlen oder nicht steht nicht zur Debatte. DIR gefällt es und das ist die Hauptsache (gleich nach dem wichtigsten Punkt nämlich dass es für die Spinne ok ist :))

Grüsse!

Steffi
 
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Anzeige

  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #22
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

die pädagogisch sinnvolle Belphe wieder :-D

@Brachi: hab natürlich vergessen zu sagen dass dein Dingsbums auch sehr schön ist!

LG - Felix
 
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #23
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Hallo zusammen,

Kann mir nur anschließen. Sehr schön.

Gruß
 
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #24
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Hey,

Sieht toll aus, leider eben etwas zu teuer aber echt was fürs Auge!!!

lg Patrick
 
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #25
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Hallo,

es freut mich das es euch soweit gefällt... meine Avi. hat jetzt auch schon den oberen Zweig besiedelt... ich hoffe, dass sie nach dem ersten Streß durchs umsetzen, bald anfängt ein neues Gespinst zu bauen :) Entwicklungen und Fotos pack ich dann einfach mal in diesen Thread.

Zu der Preisdiskussion sag ich jetzt einfach mal nichts und bin froh, dass auf meinen Fotos nicht das daneben stehende Exo Terra für meine Smithi zu sehen ist, da ansonsten zu befürchten wäre, dass einige hier einen Herzkasper kriegen würden :D

Nichts für ungut ;)

LG, Marcel
 
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #26
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Achja...

weiß vielleicht jemand wie die Pflanzen heißen?

Die wurden pauschal als Mini-Pflanzen verkauft :D

Ich weiß nur, dass beide mäßig gegossen werden sollen und sonnig stehen können.

LG, Marcel
 
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #27
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Ahoi!

Die blühende Pflanze ist eine Kalanchoe, die Andere könnte eine Keulenlilie sein, da bin ich aber nicht sicher.

Grüsse!

Steffi
 
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #28
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Hi, ich denke, dass die Grünpflanze eine Drazäne ist.
Grüße Karola
 
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #29
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Juuten Morgen...

also die blühende Pflanze ist eine Kalanchoe, bei der Grünpflanze bin ich mir beiden nicht sicher, da die Bilder bei Google doch starka bweichen von meiner Pflanze. Trotzdem schonmal danke :)

Grüße, Marcel
 
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #30
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Hallo Marcel,

dann google mal nach: Dracaena marginata
Deine ist ja noch sehr klein und hat noch keinen Stamm.
(Es gibt 30 verschiedene Arten von Drazänen.)

Grüße Karola
 
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #31
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Hallo Karola,

da scheinst du sogar Recht zu haben... die Blätter sehen genauso aus :) Mal gucken wann das Terrarium von den Pflanzen gesprengt wird :D
Danke auf jeden Fall für deine Mühe!

Lg, Marcel
 
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #32
S

spuki666

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Hallo,

ich wollte das Thema hier mal aus gegebenem Anlass aufgreifen und fragen, wie sich das Insect Tarrium entwickelt hat.

Gruss
spuki
 
  • Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica Beitrag #33
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Hi,

da letzte Aktivität von Brachy folgender Maßen aussieht. Wird es hier wohl wenig neue Infos geben, außer jemand hat so noch Kontakt mit ihm

Letzte Aktivität31.07.2012 08:48
 
Thema:

Aufzuchtterrarium "Insect Tarrium" für Avicularia metallica

Oben