Terrarium Avicularia metallica ok?

Diskutiere Terrarium Avicularia metallica ok? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Zusammen, habe mir heute bzw. gestern in Hamm auf der Terraristika unter anderem eine A. metallica gekauft. Terrarium ist nun fertig...
  • Terrarium Avicularia metallica ok? Beitrag #1
X

xtobiiiiix

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe mir heute bzw. gestern in Hamm auf der Terraristika unter anderem eine A. metallica gekauft. Terrarium ist nun fertig eingerichtet und ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.... Größe: 30x30x40

IMG_20120311_020422.jpg
 
  • Terrarium Avicularia metallica ok? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Terrarium Avicularia metallica ok?

Gefällt mir.
Jedoch hättest du statt der Plastikpflanze z.B Efeutute einsetzen können.Die sind sehr robust und man kann sie ohne weiteres zurückschneiden.

Aber ich würde sagen lass es einfach so wie es ist;)
 
  • Terrarium Avicularia metallica ok? Beitrag #3
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Avicularia metallica ok?

Hallo,
find das Terrarium ganz gut eingerichtet.
Viele Grüße
 
  • Terrarium Avicularia metallica ok? Beitrag #4
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium Avicularia metallica ok?

Hey,
ich find dein Terrarium auch ganz gut eingerichtet.
aber spiel doch mit dem Gedanken den Plastik-Efeu durch echten zu ersetzen ;)
Viele Grüße
 
  • Terrarium Avicularia metallica ok? Beitrag #5
X

xtobiiiiix

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Avicularia metallica ok?

Danke erstmal ;) Ich bevorzuge leider das Kunstefeu, ist pflegeleichter :) und optisch finde ich es persönlich nicht hässlich^^

Hier ist nun gerade meine auch in Hamm gekaufte c. cyaneopubescens eingezogen (30x30x40), was haltet ihr hiervon?
IMG_20120311_131525.jpg




Und hier wird meine neue A. geniculata ihr neues Zuhause finden (30x30x20) :) Recht einfach aber ich bin sicher sie wird sich wohlfühlen.
IMG_20120311_131603.jpg
 
  • Terrarium Avicularia metallica ok? Beitrag #6
E

ebbinjo

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Avicularia metallica ok?

Plastikpflanzen naja ist wirklich eine persönliche Sache. Ansonsten sind die Terris zweckmäßig.
 
  • Terrarium Avicularia metallica ok? Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Terrarium Avicularia metallica ok?

Wobei der Bodengrund eher suboptimal ist.
 
  • Terrarium Avicularia metallica ok? Beitrag #10
X

xtobiiiiix

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Avicularia metallica ok?

  • Terrarium Avicularia metallica ok? Beitrag #11
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Terrarium Avicularia metallica ok?

Thema:

Terrarium Avicularia metallica ok?

Terrarium Avicularia metallica ok? - Ähnliche Themen

Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben