Terrarieneinrichtung für Theraphosa blondi - Kritik erwünscht

Diskutiere Terrarieneinrichtung für Theraphosa blondi - Kritik erwünscht im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; @artrox das täuscht auf dem bild etwas, von der linken seite des höhleneingangs bis rechts zum glas, sinds etwa 20cm, und nach hinten hin zur...
  • Terrarieneinrichtung für Theraphosa blondi - Kritik erwünscht Beitrag #21
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: Terrarieneinrichtung für Theraphosa blondi - Kritik erwünscht

@artrox das täuscht auf dem bild etwas, von der linken seite des höhleneingangs bis rechts zum glas, sinds etwa 20cm, und nach hinten hin zur rückwand ca 15. da ist ne ganze menge erde noch drin, in die wurzel konnte ich problemlos die ganze hand reinstecken und darin rumwurschteln, da hat er noch ne menge zum wegräumen an erdreich. wenn er denn mal anfangen würde. im moment hat er den farn und die pflanze da vorn rechts für sich entdeckt, und hockt 1a getarnt darin rum :D
 
  • Terrarieneinrichtung für Theraphosa blondi - Kritik erwünscht

Anzeige

  • Terrarieneinrichtung für Theraphosa blondi - Kritik erwünscht Beitrag #22
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: Terrarieneinrichtung für Theraphosa blondi - Kritik erwünscht

seit vorgestern ist Klaus-Günther mit Erdarbeiten beschäftigt ;D schon schick was die kleinen da so alles rausholen
 
Thema:

Terrarieneinrichtung für Theraphosa blondi - Kritik erwünscht

Terrarieneinrichtung für Theraphosa blondi - Kritik erwünscht - Ähnliche Themen

Theraphosa blondi Terrarium: hey Leute... ich habe ein OSB-Terraium die maße 60x30x30 und überlege mir ob ich mir eine Theraphosa blondi holen soll.. nun weiss ich nicht ob...
Oben