Chromatopelma cyaneopubescens teilen sich nen würfel, ok so?

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens teilen sich nen würfel, ok so? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; moin, ich habe mir auf der terraristica oldenburg am wochenende 2 kleine Chromatopelma cyaneopubescens gekauft, vielleicht so um die 1,5cm...
  • Chromatopelma cyaneopubescens teilen sich nen würfel, ok so? Beitrag #1
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11
moin, ich habe mir auf der terraristica oldenburg am wochenende 2 kleine Chromatopelma cyaneopubescens gekauft, vielleicht so um die 1,5cm Körperlänge. ich wollte sich nich in so nem plastikbehälter halten und habe deshalb mal nen 30er würfel geteilt, der freigeworden ist.

die einrichtung ist jetzt nicht soo doll fürs auge, aber ist ja so erstmal alles drin, was die kleinen brauchen oder? ist das so ok mit den stöckchen? beide spinnen hab nach ca ner stunde die schräg stehenden röhren in beschlag genommen, und die halboffene seite zugesponnen.

 
  • Chromatopelma cyaneopubescens teilen sich nen würfel, ok so? Beitrag #2
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens teilen sich nen würfel, ok so?

Naja, Alternative Heimchendose oder?
Besser als das ist es allemal. Gerade weil die auch noch so klein sind ist das denke ich doch mehr als geräumig.
Vor allem dauert es ja auch nicht Jahre das Endterrarium fertig zu machen :)

Ich denke das ist okay. Nur Wasser solltest du u.U. anbieten, aber da kennen sich andere besser aus als ich.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens teilen sich nen würfel, ok so? Beitrag #3
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma cyaneopubescens teilen sich nen würfel, ok so?

Hi,

ich denke es ist für die beiden kleinen gut eingerichtet. Ob nun noch eine Rückwand reingekonnt hätte oder nicht ist Geschmacksache.
Die beiden sind ganz schön rund finde ich.

Gruß Dirk
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens teilen sich nen würfel, ok so? Beitrag #4
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: Chromatopelma cyaneopubescens teilen sich nen würfel, ok so?

ja die waren schon so dick als ich sie gekauft hab, bei mir haben sie noch kein futter bekommen
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens teilen sich nen würfel, ok so?

Chromatopelma cyaneopubescens teilen sich nen würfel, ok so? - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht: Hallo Forengemeinschaft Ich brauche dringend euren Rat. Ich habe leider ein Problem mit meiner weiblichen Chromatopelma cyaneopubescens. Das...
Oben