Terrarium bepflanzen

Diskutiere Terrarium bepflanzen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Nee, hatte sie 2x die Woche besprüht! Hatte ich das net geschrieben? :? Naja...trocken sehn die in nem Wüstenterri auch gut aus! ...bleib lieber...
  • Terrarium bepflanzen Beitrag #21
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium bepflanzen

Nee, hatte sie 2x die Woche besprüht! Hatte ich das net geschrieben? :?
Naja...trocken sehn die in nem Wüstenterri auch gut aus!
...bleib lieber doch bei den Efeututen! :)

Gruss Muelli
 
  • Terrarium bepflanzen Beitrag #22
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium bepflanzen

Hi,

also zur Staunässe würde ich empfehlen, dass du eine ca. 1-2cm hohe Schicht "Seramis" also diese Tonbröckchen verwendest und erst dann die Erde darauf gibst. .

kann ich nur ebenfalls empfehlen, ich mische das auch ohne Bepflanzung in meine Erde, löst sämtliche Probleme mit staunässe
allerdings tun es auch No-Name Tonkügelchen für den 4telten Preis 8)
 
Thema:

Terrarium bepflanzen

Terrarium bepflanzen - Ähnliche Themen

Geeignete Pflanzen für's Terrarium: Hallo ich möchte gerne mit euch über geeignete Pflanzen für's Terrarium diskutieren. Ich habe mir mal einpaar ausgesucht: Korbmarante...
Oben