Milben im Terrarium?

Diskutiere Milben im Terrarium? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Forum Mitglieder, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Als ich heute morgen in das Terrarium meiner Lasiodora difficilis schaute...
  • Milben im Terrarium? Beitrag #1
D

DarkSoul1000

Gast
Hallo Forum Mitglieder,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

Als ich heute morgen in das Terrarium meiner Lasiodora difficilis schaute sah ich das ihre Trinkschale lehr war, und 3 oder 4 1mm große gelb-weißliche Tierchen sich darin Tummelten.
Leider bin ich mir jetzt nicht sicher ob das Milben waren.
Habe meine Lasiodora dann mal genauer beobachtet, man sieht aber keinen Befall und im Terrarium wuselt auch nichts rum.
Die einzigsten Tiere die ich noch sehe sind noch kleiner als 1mm und eher weiß fast schon durchsichtig.

Eingerichtet hab ich das Terrarium mit Blumenerde wo ein Lehmanteil vorhanden ist.
Werde mal so ein Tierchen einfagen wenn ich es sehe, und versuchen ein Bild zu machen.
 
Thema:

Milben im Terrarium?

Milben im Terrarium? - Ähnliche Themen

Kleine Tierchen im Terrarium: Hallo Spinnenfreunde, ich hab heute mein Terrarium für meine erste Vogelspinne eingerichtet, doch habe bemerkt, dass sich an Scheibe und Substrat...
Trauermücken - Was wirklich hilft!: Moin, Da es in letzter Zeit oft zu Fragen mit der Thematik "Trauermücken" kam, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthreadt auf. Grundinformation...
Weiße Milben?: Huhu Leute. Ich habe gestern ein neues Terrarium zurecht gemacht für eine Poecilotheria ornata. Walderde rein, Rindenstück rein, VS in der...
Milben im Terrarium?: Hallo Leute! Ich habe mein Heimchen- Zuchtproblem im Terrarium in den Griff bekommen, indem ich den Bodengrund ausgewechselt habe (war vorher...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben