XAXIM howto

Diskutiere XAXIM howto im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin, Ich brauch ein bisschen Hilfe was diese Xaxim Platten angeht. Ich möchte diese Platten als Rückwand in ein 30x35x50 Baumterrarium...
  • XAXIM howto Beitrag #1
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich brauch ein bisschen Hilfe was diese Xaxim Platten angeht. Ich möchte diese Platten als Rückwand in ein 30x35x50 Baumterrarium einsetzen. ZukUnftiger Bewohner soll eine Psalmopoeus-Art sein. Da diese platten ja ziemlich feucht sein sollen denk ich mir dass eine solche spinne sich drin wohlfühlen sollte.

Hab gesucht ob schon mal was hier gepostet wurde.... Wer Xaxim in die Suchmaschine eintippt wird sehen, was ich gefunden hab .... :lol:

Mein eigentliches Problem ist : Wie besfestige ich die Platten an die Rückwand ? Kann ich da silikon benutzen, resp einen nicht essighaltigen kleber oder wird das den Pflanzen nicht so gefallen ?

ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
  • XAXIM howto

Anzeige

  • XAXIM howto Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: XAXIM howto

Hi,

ich denke du wirst die Diskussion mit Pawel seinerzeit gelesen haben.

Du wirst also wissen, dass sich Xaxim nur bedingt - für Vogelspinnen so gut wie gar nicht eignet.

Davon ab hab ich gar keine Ahnung von Xaxim.

Ich denke aber dass dir entweder Martin, Marc Voßkämper oder aber das Team von Bens Jungle dir was dazu sagen kann.
 
  • XAXIM howto Beitrag #3
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: XAXIM howto

hi & ok,
kurz: silikon geht prima, no probs mit pflanzen...

mfg
 
  • XAXIM howto Beitrag #4
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: XAXIM howto

hi,

danke, ich werd's dann mal probieren. Falls es was wird, poste ich ein bild rein.

mfg
 
Thema:

XAXIM howto

Oben