Exo Terra terrarium empfehlenswert ?

Diskutiere Exo Terra terrarium empfehlenswert ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Nach BGB hast du bei Fernabsatzgeschäften (Internet, Telefon, SMS, und hast du nich gesehen) generell ein gesetzliches 2-Wöchiges widerrufsrecht ;)
  • Exo Terra terrarium empfehlenswert ? Beitrag #21
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: Exo Terra terrarium empfehlenswert ?

Vielleicht kann ers noch stornieren?
Nach BGB hast du bei Fernabsatzgeschäften (Internet, Telefon, SMS, und hast du nich gesehen) generell ein gesetzliches 2-Wöchiges widerrufsrecht ;)
 
  • Exo Terra terrarium empfehlenswert ?

Anzeige

Thema:

Exo Terra terrarium empfehlenswert ?

Exo Terra terrarium empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

exo terra Habisphere Terrarium? Erfahrungen: Hallo habe gerade das Angebot zum Terra in der Überschrift gefunden und muss Sagen Optisch finde ich das wirklich nett hat jemand so eins und kann...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Terrarium Kauf B. smithi 60 x 45 x 45 cm zu groß?: Hallo Möchte mir ein neues Terrarium zulegen, hab mich für eins von Exo Terra entschieden, nur bei der Größe bin ich mir noch nicht sicher, ist...
Biete Trenne mich von meinen Tieren: Hallo zusammen! Weil ich bald umziehen werde, muss ich mich leider von einem Teil meiner Vogelspinnen trennen. Zu jeder Spinne bekommst du ein...
Lasiodorides striatus solls werden: Die Spinne möchte ich als meine erste Spinne haben. Gelesen hab ich jetzt einiges über das Tier, allerdings weiß ich nicht so recht was fürs...
Oben