Bodengrund

Diskutiere Bodengrund im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, möcht ein terra für eine Rosea einrichten. Jetzt hab ich schon so viel gelesen und deshalb etwas verwirrt;0)...........habe etwas Erde aus...
  • Bodengrund Beitrag #1
G

greeneye76

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möcht ein terra für eine Rosea einrichten. Jetzt hab ich schon so viel gelesen und deshalb etwas verwirrt;0)...........habe etwas Erde aus dem Wald gesammelt und diese mit ungedüngter Blumenerde gemischt. Ist das ok?
 
  • Bodengrund

Anzeige

  • Bodengrund Beitrag #3
G

Gast12056

Gast

AW: Bodengrund

ist okay so ;) kannst ja mal ein Bild von dem Terrarium machen und hochladen bevor du die Spinne reinsetzt :)
 
Thema:

Bodengrund

Bodengrund - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Kunststoff Terrarium stabil genug?: Möchte gerne auf mein 100x60x120cm Kunststoffterrarium ein 30x30x45cm Glasterrarium stellen, aber bin mir nicht sicher ob es stabil genug ist, da...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben