Grundreinigung des Terrariums

Diskutiere Grundreinigung des Terrariums im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, hab schon in der Suchfunktion gesucht,aber keine wirklich hilfreiche Antwort gefunden. Habe mir vor zwei Monaten eine Avicularia avicularia...
  • Grundreinigung des Terrariums Beitrag #1
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7
Hi,
hab schon in der Suchfunktion gesucht,aber keine wirklich hilfreiche Antwort gefunden.
Habe mir vor zwei Monaten eine Avicularia avicularia gekauft,habe sie gestern tod im Terra entdeckt.
Ich konnte außerlich keine Ursachen finden an dem sie eingegangen sein könnte.
Nun zu meiner Frage,mit was soll ich das Terra grundreinigen? Die Deko werde ich vorsichtshalber entsorgen,möchte das Terra aber gern weiterverwenden.
 
  • Grundreinigung des Terrariums Beitrag #2
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Grundreinigung des Terrariums

Mit heißem Wasser reinigen, dann mit Spiritus abwischen, dann wieder mit heißem Wasser und danach eine Weile stehen lassen sollte mehr als reichen. Gruß - Felix
 
Thema:

Grundreinigung des Terrariums

Grundreinigung des Terrariums - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Oben