Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So, habe nun das terrarium fertig eingerichtet. a.metallica 30x30x40
  • Bilder von Terrarien Beitrag #241
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

So, habe nun das terrarium fertig eingerichtet. a.metallica 30x30x40
 

Anhänge

  • terra.JPG
    terra.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 256
  • Bilder von Terrarien Beitrag #242
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Bilder von Terrarien

Endlich ist das Erste fertig...

Moin Moin...

So... nun mal ich! ENDLICH!!! Mein erstes... weitere in Planung!;) :itwasntme:
Hier soll nun am 25.08. meine B. smithi einziehen!!! :rock:



 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #243
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Bilder von Terrarien

0.1 B. Smithi
 

Anhänge

  • PICT1200.jpg
    PICT1200.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 294
  • Bilder von Terrarien Beitrag #244
S

scHnibb

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hier haust meine G. rosea. Schlicht und einfach. Hinter der Wasserschale werden Futterreste deponiert. Nachdem ich die Art und Weise, wie sie Heimchen fängt einige Male beobachten konnte habe ich jeglich Art von Dekoration wieder entfernt :)

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #245
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Bilder von Terrarien

Weitere Terris

Moin Moin...

So, habe zwei weitere Fertig...

hier das Terri für meine geni, die am Samstag Einzug hält:



Dann habe ich hier noch das Terri meiner rosea:


Habe leider die Rückwand vergessen :envy:... werde aber noch ne braune Bastelpappe von hinten ans Becken kleben! Damit es etwas besser aussieht... und noch etwas Moos auf den Hügel über der Höhle...

Greetz
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #246
Masterjim

Masterjim

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi !

Wollte auch mal mein neues Terri präsentieren.:D Hier zieht ende der Woche meine neue A.Geniculata (Mallory) ein:party:.
@Sarge : Deine Terris sehen echt super aus. Respekt:rock:



Gruß
Dennis
 

Anhänge

  • IMG_0660.jpg
    IMG_0660.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_0662.jpg
    IMG_0662.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0664.jpg
    IMG_0664.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 142
  • Bilder von Terrarien Beitrag #247
Sumpfgockel

Sumpfgockel

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi!

B. smithi Terri.

MfG-gernot
 

Anhänge

  • DSC04414.jpg
    DSC04414.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 322
  • DSC04416.jpg
    DSC04416.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 284
  • DSC04419.jpg
    DSC04419.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 214
  • Bilder von Terrarien Beitrag #248
Gabriel3

Gabriel3

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Hier mal mein Blondi 80x40x40 Becken.

Mfg, Sebastian
 

Anhänge

  • Blondibecken.jpg
    Blondibecken.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 301
  • Bilder von Terrarien Beitrag #249
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Hier mal ein paar Bilder meiner "Plastik-Dosen-Fraktion":





Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #250
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Bilder von Terrarien

Hallo

hier mal ein Bild von dem Terri, in das meine B.smithi gerade eingezogen ist. (50x35x30)



Grüße
Andi
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #251
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

Huhu^^

Wie versprochen: 15*15*20cm Terrarium für 0.1 Cyriocosmus spec. ex. "Bolivien"



Liebe Grüsse
janet
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #252
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Bilder von Terrarien

Hallo Ihr lieben,

0,1,0 Grammostola actaeon DNZ 12/05, KL ca. >4cm, Terrarium 30x35x30 (bxtxh).



Vorgestern neu bezogen, Bodengrund Blumenerde/Sand/Lehm. Die Höhle wurde noch nicht angenommen, auf eine Wasserschale wird verzichtet, dafür wird das Moos täglich besprüht. An der Rückwand wird noch etwas mehr Substrat angeschüttet, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet.

mfg, Gerd.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #253
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Leeres Terri

Hatte mal wieder Lust was zu machen; Mehr Bilder folgen später!

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #254
G

Genevieve-Morgane

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

huhu,

*auch mal terra bilder zeigen wills*
An eure komm ich natürlich lange noch nicht ran, aber ich find es ist eine deutliche verbesserung, meiner einrichtungskünste zu vernehmen ^^

1. B. smithi 0,0,1: mein erstes Terra, also noch ni so toll (für Verbesserungstips wäre ich dankbar ^^)

2. N. chomatus 0,1: find ich schon besser, aber auch noch ni sooo toll

3. P. striata 0,0,1: erst vor kurzem eingerichtet, gefällt mit persönlich sehr gut

4. A. minatrix 0,1: gefällt mir auch sehr gut

5. L. parahybana 0,1,1: zwei Terras. hab nen ast so zersägt, dass es aussieht als ob keine trennscheibe da wäre (von Jane abgeguckt ;-))


wie gesagt: verbesserungsvorschläge werden gern entgegen genommen ^^

liebe grüße
 

Anhänge

  • 20.7.07 020.jpg
    20.7.07 020.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 208
  • 20.7.07 021.jpg
    20.7.07 021.jpg
    77 KB · Aufrufe: 119
  • 20.7.07 019.jpg
    20.7.07 019.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 115
  • 20.7.07 017.jpg
    20.7.07 017.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 134
  • 20.7.07 111.jpg
    20.7.07 111.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 140
  • Bilder von Terrarien Beitrag #255
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

Moin,
eben stell ich einiges um hier weil wohl am Wochenende neue Terrarien dazukommen, entdecke ich doch plötzlich neeee riesige unbekannte haarige Spinnenart im Regal .... ich fürchte die macht sichs nun gemütlich :/



... was mach ich denn nu? ^^

LG
janet
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #256
S

Spikeworld

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hier zwei Bilder meiner beiden neuen! Leider hab ich nicht die beste Kamera :( das wird sich aber in 3 Monaten ändern :party:!

G. pulchra


G. rosea
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #258
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder von Terrarien

Huhu^^

Miniterrarium (15x15x20cm) mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Versteckmöglichkeiten für meine 5er WG Poecilotheria formosa (1./2. FH).


meist wird aber zu fünft unter dem Spot gekuschelt, ist bisher meine einzige Spinnenart die sich gerne sonnt :)

Grüssles
janet
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #259
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Dann hier mal das von meiner B. Boehmei und meine (FREU) neuen P. Regalis. Ich hoffe euch gefällts...
 

Anhänge

  • P1010068.JPG
    P1010068.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 317
  • P1020455.JPG
    P1020455.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 282
  • Bilder von Terrarien Beitrag #260
S

Spikeworld

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hier mein neus Terra was ich heute gemacht habe! Anfang nächster Woche wird hier meine zweite G. pulchra einziehen ;).




So, habe das Terra noch einmal überarbeiten! Na wer findet das einzige Element was von der alten Zusammenstellung übernommen wurde :D




Hier meine neueste Kreation, die mir selbst am aller besten gefällt! Inklusive G. pulchra :inlove:





Liebe Grüße!
Spike
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben