Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Avicularia metallica 30x30x45cm
  • Bilder von Terrarien Beitrag #721
Z

zappa

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Avicularia metallica

30x30x45cm
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #722
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien


0.1 C.darlingi


0.0.1 M.robustum (alias "Schaufelbagger")


mfg Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #723
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

T.blondi Terrarium 60x30x30

Das zuhause meiner T.blondi
 

Anhänge

  • Spinnen 031.jpg
    Spinnen 031.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 326
  • Spinnen 032.jpg
    Spinnen 032.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 269
  • Bilder von Terrarien Beitrag #724
C

creech

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Psalmopoeus pulcher,aus eigener Nachzucht ,in einer WS Dose.
Kl ca 1cm.
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 1.426
  • Bilder von Terrarien Beitrag #725
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Pterinochilus murinus




 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #726
C

creech

Gast

AW: Bilder von Terrarien

l.violaceopes & H.maculata

Morgen,
immer wieder gerne zweckentfremdete Wursalat-Dosen vom Metzger .
10x10 cm
Substrat - Kakteenerde
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 1.312
  • Bilder von Terrarien Beitrag #727
C

creech

Gast

AW: Bilder von Terrarien

L.violaceopes

ups,
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 1.306
  • Bilder von Terrarien Beitrag #728
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

avicularia avi.

(wer mal nochn besseres pic machen^^)
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 164
  • Bilder von Terrarien Beitrag #729
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

ich hab ein paar meiner Terrarien neu gestaltet.
Ich bin für Kritik offen und Lob natürlich auch ^^

Terrarium
Pterinochilus murinus:



Terrarium Brachypelma smithi:


Terrarium Cyriocosmos elegans:

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #730
-=(-MiNi-)=-

-=(-MiNi-)=-

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Faunabox als Aufzuchterrarium für P. regalis:
 

Anhänge

  • Poeci 3.jpg
    Poeci 3.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 289
  • Bilder von Terrarien Beitrag #731
Z

zappa

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,
hier mein neues Terra für Chromatopelma cyaneopubescens. Mein erster Versuch mit Sukkulenten.
50x35x30cm
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #732
Mr.Freeze

Mr.Freeze

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Vor kurzem noch ein Aquarium, und heute das Heim meiner A. Brocklehursti.




 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #733
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Sehr schick! Welche Größe hat das Exaquarium?
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #734
microgerbil

microgerbil

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Terrarium 50x40x30 für L. Parahybana



LG
Kathrin
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #735
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Guten Abend,

dann will ich auch mal (wieder?) ein paar Fotos einstellen.


Hier die 15x15x15-Terrarien meiner Chromatopelma cyaneopubescens- und Brachypelma smithi-Spiderlinge.

Substrat: Sand-Lehmgemisch 5:1
Links vorne waren mal Lebende Steine, die haben aber leider nicht lange überlebt?!


Hier die Box meiner Grammostola porteri. Sie kam da wegen einem Umzug rein und soll darin jetzt auch noch die restlichen paar Wochen überwintern.



Substrat: Bio-Blumenerde (wegen der Witterung ist es schwer an Walderde zu kommen ;) ) mit Sand und Laub bestreut.


Hier mein 20x40x40-Terrarium für meine Avicularia versicolor.

Substrat: Bio-Blumenerde
Die Korkröhre liegt nicht an hinten, auch wenn das hier so aussehen mag. Es ist genug Platz damit sich die Spinne auch dahinter verkriechen kann, wenn sie denn mag.

Und hier das 8x8x15-Türmchen für meinen Lampropelma violaceopes-Spiderling.



Substrat: Komposterde-Kokoshumusgemisch
Durch die Komposterde wimmelt es in dem Terrarium nur so von Weissen Asseln.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #736
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Hier die Wurstsalatdose meiner Steatoda triangulosa.





Hier mein umgebautes 60x30x30-Aquarium für meinen Hadrurus arizonensis.



Substrat: Sand-Lehmgemisch 3:1
Die selbstgebaute Abdeckung fehlt auf den Fotos.


Das 40x25x30-Terrarium meiner Pseumdempusa pinnapavonis.

Substrat: ein rechteckiges Stück Wiese
Ja, das war auch mal grün. :blush:


Das Freiluftterrarium meiner Hierodula membranacea. ;)



Meine Weiße Asselzucht.



Und zu guter letzt noch das Eigenbauterrarium meines Bruders für seine zwei Leopardgeckos.



LG Tim
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #737
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Blondis zu Hause bischen groß aber günstig erhalten 80er exo terra für 30 euronen kaum zu glauben :)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #738
Mr.Freeze

Mr.Freeze

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,
das neue Terra meiner P. Cambridgei. (30x30x50)
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #739
Zwitscho

Zwitscho

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

eigenbau Haplotank

Hallo,

hab gerade noch Bilder von meine selbst gebauten Haplotank gefunden ;)

Der hat die Maße: 15 x 30 x 20 cm (Breit x Höhe x Tiefe)




 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #740
F

Funkrusha

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

meine 2 neuen Becken für unsere neuen Bewohner
Poecilotheria rufilata und Poecilotheria regalis.

Der 3. neue Mitbewohner ist ein kleiner süßer Avicularia versicolor Spiderling, noch in einer Heimchendose.

ps: die Spinnen sind noch nicht in den Terrarien


Poecilotheria rufilata (Becken: 30x30x40)


(Hinten rechts steht eine ziemlich breite Korkröhre als Behausung)
Poecilotheria regalis (Becken: 30x30x40)

Die Spinnen sind nun umgesetzt und haben sofort Ihre Behausung angenommen.
Die Poecilotheria Regalis scheint Ihre stehende Korkröhre zu lieben, hat gestern gleich angefangen wie "Bob der Baumeister" die überschüssige Erde am Boden der Röhre hochzutragen und im Becken herumzuschleudern :). Und sich mittlerweile auch ein schönes Dach oben draufgebaut.

Die Poecilotheria Rufilata behaust nun auch Ihre halbe Korkröhre, hinter der linken halben Korkröhre steht nun noch eine Korkwand (nicht auf dem Photo zu sehen).
Beide haben sich gleich heute Nacht ein schönes Nest gebaut. Hoffentlich fühlen Sie sich wohl und bleiben dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben