Lasiodora und die Erde :)

Diskutiere Lasiodora und die Erde :) im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, Meine Lassiodora hatt mal wieder gegraben und die ganze Erde fein säuberlich vor die Scheibe gelegt. :) Das letzte mal als Sie es gemacht...
  • Lasiodora und die Erde :) Beitrag #1
D

DarkSoul1000

Gast
Hallo,

Meine Lassiodora hatt mal wieder gegraben und die ganze Erde fein säuberlich vor die Scheibe gelegt. :)
Das letzte mal als Sie es gemacht hatt, ist schon länger her.
Da hatte ich die Erde rausgenommen.

Meine Frage ist nun:

Macht das eure Lasiodora auch?
Was macht ihr mit der Erde? ich hab Sie bis jetzt immer rausgeholt ( hat häute erst das zweite mal gegraben).

Ist mehr Erde wie es aufm Bild aussieht.

[/URL][/IMG]
 
  • Lasiodora und die Erde :) Beitrag #2
SpinneamMorgen

SpinneamMorgen

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora und die Erde :)

Hi,
meine Lasiodora gräbt auch wie der Teufel und räumt den Aushub direkt in den Wassernapf. Lass die Erde doch drin, vielleicht nicht direkt an der Schiebetür, aber wozu rausholen? Ist doch schön wenn die Spinne gräbt und ihr Revier einrichtet;).

Grüße, SaM
 
  • Lasiodora und die Erde :) Beitrag #3
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Lasiodora und die Erde :)

Hi, was habt ihr für Lasiodora die so stark graben ? meine Difficilis graben sehr wenig und die Parahybanas nur als sie Spiderlinge waren.

Gruß Lukas
 
  • Lasiodora und die Erde :) Beitrag #4
SpinneamMorgen

SpinneamMorgen

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora und die Erde :)

Hi,
meine adulte parahybana-Dame gräbt von Anfang an. Die ehemals oberirdische Korkhöhle liegt nun unter der Erde mit 2 Ein/Ausgängen.
Alle Pflanzen sind rausgegraben und von Zeit zu Zeit wird der Bau erweitert und zu schönen Haufen aufgetürmt. Optisch immer eine Baustelle.:D

Grüße!
 
  • Lasiodora und die Erde :) Beitrag #5
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Lasiodora und die Erde :)

Hallo!
Also das machen nicht nur die Lasiodoras , meine B.smithi und meine N.chromatus machen das ebenfalls im großen Stil das sie die Frontscheibe zugraben!
Ich nehme das ebenfalls heraus da es sonnst beim öffnen der Schiebetüren stört und die vordere Lüftung verstopft wenn sie mal ordentlich graben kommt da schon was zusammen.
Am ärgsten ist gerade meine B.auratum die zerlegt grade die Seitenwände(Styropor mit Fliesenkleber Holzterrarium) eine richtige kleine "Abrissbirne"

Gruß
Marco
 
Thema:

Lasiodora und die Erde :)

Lasiodora und die Erde :) - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Oben