Neues Terrarium für meine Lasiodora parahybana

Diskutiere Neues Terrarium für meine Lasiodora parahybana im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Kannst du das mal etwas ausführlicher erklären?
  • Neues Terrarium für meine Lasiodora parahybana Beitrag #21
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Neues Terrarium für meine Lasiodora parahybana

  • Neues Terrarium für meine Lasiodora parahybana Beitrag #22
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Neues Terrarium für meine Lasiodora parahybana

fh kann ich nich genau sagen war aber vom ende letzten jahres, er hatte sich komplett gehäutet und ein paar tage später war er plötzlich tod.
das mit dem Stoffwechselstörungen würde mich auch mal intressieren
 
  • Neues Terrarium für meine Lasiodora parahybana Beitrag #23
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Neues Terrarium für meine Lasiodora parahybana

Kannst du das mal etwas ausführlicher erklären
hallo, also das mit den Stoffwechselstörungen kann ich leider nicht so wirklich erklären ! aber in sehr vielen Büchern über vogelspinnen steht das Stoffwechselstörungen bei den slings die häufigste Todesursache ist !
 
Thema:

Neues Terrarium für meine Lasiodora parahybana

Neues Terrarium für meine Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben