Beheizung

Diskutiere Beheizung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo Leute! Hätte da eine frage. Was würdet Ihr mir für eine Heizung für meine 6 Spinnen empfehlen. Derzeit habe ich in jedem Terrarium eine...
  • Beheizung Beitrag #1
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute!

Hätte da eine frage. Was würdet Ihr mir für eine Heizung für meine 6 Spinnen empfehlen. Derzeit habe ich in jedem Terrarium eine Wärmelampe die das Terri beheizt. Jedes Terrarium hat die Größe 50x30x30 (LxBxH) ausser das von meiner A.metallica die hat ein 30x30x40 (LxBxH. Danke im voraus

Ciao Spiderman
 
  • Beheizung

Anzeige

  • Beheizung Beitrag #2
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Beheizung

Beim "Praktiker" gibts sogenannte Schreibtischlampen die bis zu 48cm !! ausziehbar sind, 25 Watt Halogen für schlappe 4.99 euro.

Grüsse color
 
  • Beheizung Beitrag #3
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Beheizung

Eine Wärmelampe IM Terrarium zu haben ist glaube nicht die beste Methode.
Es sei denn deine Lampen haben einen Schutz, sodass die Spinnen sich beim klettern nicht verbrennen.

@color, werde gleich morgen mal bei uns zum Praktiker fahrn ;)

edit:
ist es zufällig ein Sonderangebot ? finde auf www.praktiker.de nämlich nicht die besagt Lampe.

habe nur

---------------------------------------
Halogen-Strahler-Serie
Wandspot

Leistung: 50 Watt Farbe: titan
inkl. Leuchtmittel Preis: 4,99 €
----------------------------------------

gefunden ! Naja, oder sie haben es einfach nicht im Onlineangebot.
 
  • Beheizung Beitrag #4
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Beheizung

Hy Dreadman
Ob es ein Angebot ist weis ich nicht.
Ich glaube aber nicht. Gehört eher in die Kategorie "Billig" oder so.
Hab mir vor ca. 6 Wochen 6 Stück geholt und letzten Sa. nochmal sechs.
Aber schau doch morgen mal selber.

Grüsse color
 
  • Beheizung Beitrag #5
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Beheizung

Hy Dreadman
Ob es ein Angebot ist weis ich nicht.
Ich glaube aber nicht. Gehört eher in die Kategorie "Billig" oder so.
Hab mir vor ca. 6 Wochen 6 Stück geholt und letzten Sa. nochmal sechs.
Aber schau doch morgen mal selber.

Grüsse color

hi dankeschön, werde morgen gleich mal schaun, wenn sie nach solch einer Zeitspanne imme rnoch verfügbar waren, war es sicher kein Sonderangebot.
 
Thema:

Beheizung

Beheizung - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben