Terrarium C.cyaneopubescens

Diskutiere Terrarium C.cyaneopubescens im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, möchte euch mal das Terra von meiner Chromatopelma vorstellen. Es ist 20x20x20 und die kleine ist in der 5.FH,ein grösseres bekommt Sie...
  • Terrarium C.cyaneopubescens Beitrag #1
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
möchte euch mal das Terra von meiner Chromatopelma vorstellen.
Es ist 20x20x20 und die kleine ist in der 5.FH,ein grösseres bekommt Sie natürlich auch wenn se grösser ist!
Leider nur mit dem Handy fotografiert...

IMG_0251.jpg
IMG_0252.jpg
IMG_0253.jpg

Fragen,Kritik oder Lob erwünscht ;)

lg
 
  • Terrarium C.cyaneopubescens Beitrag #2
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium C.cyaneopubescens

Sieht hübsch aus! :)
 
  • Terrarium C.cyaneopubescens Beitrag #3
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Terrarium C.cyaneopubescens

Sehr geil dafür gibts n plus!
 
  • Terrarium C.cyaneopubescens Beitrag #4
A

Atradaemonico

Gast

AW: Terrarium C.cyaneopubescens

Hi,

sehr sehr schick! Wenn ich meine Chroma dann mal hab, werd ich nochmal auf die Bilder spicken und mir das ein oder andre abschaun^^


Gruss
 
  • Terrarium C.cyaneopubescens Beitrag #5
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Terrarium C.cyaneopubescens

Hi,
vielen dank an euch ;)

lg
 
  • Terrarium C.cyaneopubescens Beitrag #6
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Terrarium C.cyaneopubescens

Hallo,

sieht wirklich sehr gut aus. Welchen Bodengrund hast Du verwendet (Sand-Lehm)?

Gruß
Willy
 
  • Terrarium C.cyaneopubescens Beitrag #7
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Terrarium C.cyaneopubescens

Hi,
danke...ja ist Sand-Lehm.
Spielsand und Lehmerde aus dem Wald!

lg
 
  • Terrarium C.cyaneopubescens Beitrag #8
Martina9

Martina9

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium C.cyaneopubescens

Super schön, so mochte ich das auch :yes: aber wie hällt man in so einem Becken die Feuchtigkeit hoch ? kann das Wasser noch ablaufen? oder kan man da nur Sprühen?

LG
Tina
 
Thema:

Terrarium C.cyaneopubescens

Terrarium C.cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben