Aquarium zu doppel Terrarium

Diskutiere Aquarium zu doppel Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, darf ich fragen wieviel Du letztendlich dafür investiert hast? Gruß Matthias
  • Aquarium zu doppel Terrarium Beitrag #41
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Aquarium zu doppel Terrarium

Hi,

darf ich fragen wieviel Du letztendlich dafür investiert hast?

Gruß
Matthias
 
  • Aquarium zu doppel Terrarium Beitrag #42
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Aquarium zu doppel Terrarium

Hi,
sieht sehr gut aus finde ich.
Mir gefällt die rechte Seite besser,wegen der geilen Wurzel ;)
Allerdings sind beide Terras noch ein wenig leer,villt noch die ein oder andere Pflanze oder noch Äste und/oder Steine einbringen.

lg
 
  • Aquarium zu doppel Terrarium Beitrag #43
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: Aquarium zu doppel Terrarium

also pflanzen kommen noch rein muss nur noch mal in den wald da mir mein farn eingegangen ist.. :D und in das Rechte möchte ich nicht mehr viell rein packen vll noch in das linke ein paar steine und äste... aber danke für eure Meinungen.. :D
 
  • Aquarium zu doppel Terrarium Beitrag #44
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: Aquarium zu doppel Terrarium

Also Aqurium war noch im Dachboden also 0€
Plexiglas war ein geschenkt 0€
Lochblech 10€
Schienen 10€
Silikon 8€

Gesamt 28€ für Zwei Terrarien
 
Thema:

Aquarium zu doppel Terrarium

Aquarium zu doppel Terrarium - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Zusätzliche Tageslicht-LED mit Bright Sun für meine griechischen Landschildkröten?: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum und auch recht neue Besitzerin zweier griechischer Landschildkröten. Die haben ein neues Zuhause...
Oben