Terrarien Börse

Diskutiere Terrarien Börse im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey leute Gibt es eine börse nur für terrarien... hab jetzt mal bei ebay kleinanzeigen geschaut aber da sucht man ewig bis man wen findet der die...
  • Terrarien Börse Beitrag #1
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Hey leute

Gibt es eine börse nur für terrarien... hab jetzt mal bei ebay kleinanzeigen geschaut aber da sucht man ewig bis man wen findet der die dinger auch verschickt deswegen meine frage kennt wer ne seite bzw ne börse wose billig verkauft werden und am wichtigsten auch verschickt.

lgt

Matthias
 
  • Terrarien Börse Beitrag #3
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Terrarien Börse

Ansonsten goggle einfach mal nach Börsen. Am 8.7. ist z.B. wieder in München eine in der Ton-Halle (terra-ost.de) und noch irgendwo anders.
 
  • Terrarien Börse Beitrag #4
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien Börse

Harzer-Engel kann ich auch bloß empfehlen. Habe von denen schon locker 10 Terrarien :)
 
  • Terrarien Börse Beitrag #5
ChristophL

ChristophL

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarien Börse

Am 27.10.2012 ist auch wieder Börse in Wolnzach, um bei den Terrarien erfolgreich einkaufen zu können empfiehlt es sich recht früh da zu sein.
 
Thema:

Terrarien Börse

Terrarien Börse - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Ein Erlebnis und meine Konsequenzen daraus: Hi, Zunächst einmal die Vorgeschichte zu meiner Idee. Wen das nicht interessiert, der kann es problemlos überspringen...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Oben