Pilze im Terra

Diskutiere Pilze im Terra im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin. Bei mir wachsen ein paar Pilze im Terra meiner A. versicolor. Sollte ich mir da Gedanken machen oder können die ruhig bleiben? ^^ Mfg, Flo
  • Pilze im Terra Beitrag #1
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12
Moin. Bei mir wachsen ein paar Pilze im Terra meiner A. versicolor. Sollte ich mir da Gedanken machen oder können die ruhig bleiben? ^^

Mfg, Flo
 
  • Pilze im Terra Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Pilze im Terra

Morgen,

Bilder wären gut um zu wissen, welche Pilze dies sind. (einige kennen sich ja damit aus... also denen aus dem Terrarium!)

Die Pilze abtragen oder eventuell stark verpilze Gegenstände reinigen wäre darüber hinaus jedoch sicher kein Nachteil.

MfG

Dennis
 
  • Pilze im Terra Beitrag #3
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: Pilze im Terra

bilder werd ich noch posten, sind nur grade aufm weg zu nem freizeitpark. hab die nur grad durch zufall entdeckt ;)
Seh grad nur zwei stück. einer wächst oben raus, der andere ist unten an der scheibe. Also das sind so richtige pilze, wie man die ausm Wald kennt, nicht irgendwie weiße stellen im Terra.
 
  • Pilze im Terra Beitrag #4
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Pilze im Terra

Hi,

Pilze hab ich auch manchmal im Terarium,
ich laß sie einfach stehen.
Is außerdem ne schöne Deko.

Gruß
Matthias
 
  • Pilze im Terra Beitrag #5
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: Pilze im Terra

Jau, wollte die eig. auch im Terra lassen. Hier die Bilder:
C360_2012-06-17-14-19-52.jpgC360_2012-06-17-14-20-12.jpgC360_2012-06-17-14-21-02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pilze im Terra Beitrag #6
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Pilze im Terra

Der steht ganz oben auf meiner Wunschliste für die Terrarienbepilzung o_O :D

small-1863-semiL.jpg
 
  • Pilze im Terra Beitrag #8
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Pilze im Terra

Jaja, jetzt fährste Klischees auf, der Musiker is ja gleichzeitig immer auchn Drogensüchtiger Hippie und Frauenheld... Ey Belphe, ich bin enttäuscht dass du mich in so ne Schublade packst :D :D :D
 
  • Pilze im Terra Beitrag #10
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Pilze im Terra

Ja, Danke, endlich mal jemand der es verstanden hat... o_O :D
 
  • Pilze im Terra Beitrag #12
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Pilze im Terra

Hi, bei mir wachsen auch genug Pilze im Terra. Ich zieh sie raus und gut. Ich wüßte nicht, dass die Pilze irgend jemand schaden könnten...
Gruß, Karola
 
  • Pilze im Terra Beitrag #14
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: Pilze im Terra

hm, okay :D
Der Pilz (bzw die Frucht) gedeiht prächtig und wird von Tag zu Tag merklich größer. Ich lass den nu drinnen. Sieht toll aus und mit den heimischen Giftpilzen hat der auch keine Ähnlichkeit ^^
 
Thema:

Pilze im Terra

Pilze im Terra - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben