Terrarium A.metallica

Diskutiere Terrarium A.metallica im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, Terra: 25x25x40 Temp: ca.25°C -28°C RLF: K.a. passt scho oder?
  • Terrarium A.metallica Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hi,

Terra: 25x25x40
Temp: ca.25°C -28°C
RLF: K.a.


passt scho oder?


P1030530.jpgP1030526.jpgP1030531.jpgP1030534.jpg
 
  • Terrarium A.metallica Beitrag #2
E

ebbinjo

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium A.metallica

Moin,

sieht gut aus!!!

Grüßle
 
  • Terrarium A.metallica Beitrag #3
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrarium A.metallica

Könnte mich auch damit anfreunden ;)
 
  • Terrarium A.metallica Beitrag #4
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Terrarium A.metallica

Hi,

schließ mich mich an, gefällt.

Gruß
Matthias
 
  • Terrarium A.metallica Beitrag #5
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Terrarium A.metallica

Sieht wirklich gut aus:)
 
Thema:

Terrarium A.metallica

Terrarium A.metallica - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Biete Brachypelma Hamorii mit Terrarium: Habe eine Brachypelma hamorii komplett mit Terrarium abzugeben. Das Terra ist 30x40cm in der Fläche und schön eingerichtet mit Pflanzen. Die...
Oben