Glas schneiden

Diskutiere Glas schneiden im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; @Denton Van Zan Mein Hund lebt doch schon längst in einem so wundervoll eingerichtetem Lebensraum. Mit Pool, Schaukel und eigenem Haustier. Er...
  • Glas schneiden Beitrag #21
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Glas schneiden

@Denton Van Zan

Mein Hund lebt doch schon längst in einem so wundervoll eingerichtetem Lebensraum.
Mit Pool, Schaukel und eigenem Haustier.
Er hat genau das was er niemals brauchen wird.
Glaub mir, ich sorge gut für meine Zippl. lach
Is aber nen Geheimnis. Nicht das andere Hunde jetzt anfange zu revoltieren, wenn sie davon hören.;)

@theraphosa71

Ohh schade.
Da du ja eine Wohnung mit einem Aquarium assoziierst werde ich meinen Hund jetzt umgehend vor die Tür setzen damit sie die Freiheit genießen kann.
Mal schauen wie lange das gut geht und wann ich meine Versicherung dann zur Kasse bitten darf. ;)


Ich geb ja zu, der Vergleich war vielleicht blöd aber entschuldigender weise muss ich sagen, es floss so aus mir raus.
Also nehmt´s mir net übel, meine zweite Muttersprache is halt der Sarkasmus. :itwasntme:

Grüße...
 
Thema:

Glas schneiden

Glas schneiden - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Kunststoff Terrarium stabil genug?: Möchte gerne auf mein 100x60x120cm Kunststoffterrarium ein 30x30x45cm Glasterrarium stellen, aber bin mir nicht sicher ob es stabil genug ist, da...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben