Kunstoff Terrarium ?

Diskutiere Kunstoff Terrarium ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; He, im Dunkeln sieht es natürlich super aus, da sieht man das Drumherum nicht. Gruss Andrea
  • Kunstoff Terrarium ? Beitrag #61
J

Jeany

Gast

AW: Kunstoff Terrarium ?

He, im Dunkeln sieht es natürlich super aus, da sieht man das Drumherum nicht.

Gruss Andrea
 
  • Kunstoff Terrarium ? Beitrag #62
ChibiJini

ChibiJini

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Kunstoff Terrarium ?

weiß jemand woher man so amerikanische kunststoff terrarien bekommt? wollte dazu jetzt keinen neuen thread aufmachen... war noch nie auf einer börse... gibt es sowas evtl auf börsen?
hier ein video da sieht man so ein terrarium, wie die ganzen amis nutzen. sehe ich echt ständig in videos. P irminia update - she has good aim!!! - YouTube

finde die ehrleich gesagt gar nicht mal so schlecht wie die aussehen und mit den lüftungen usw. könnte mir vorstellen, dass die auch einfacher zu bearbeiten sind. (kann mich natürlich auch täuschen)....
 
  • Kunstoff Terrarium ? Beitrag #63
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Kunstoff Terrarium ?

Hi,

soweit ich weis baut Rob (heißt er so?) die Dinger selbst.
 
  • Kunstoff Terrarium ? Beitrag #64
ChibiJini

ChibiJini

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Kunstoff Terrarium ?

aber ich habe genau solche terrarien noch in gaaanz vielen anderen videos gesehen... verkauft er die dann oder was? XD gefühlt hat jeder ami der ein video von vs online stellt so eine art von plaste terra.
 
  • Kunstoff Terrarium ? Beitrag #66
ChibiJini

ChibiJini

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Kunstoff Terrarium ?

danke (=!!!!
 
  • Kunstoff Terrarium ? Beitrag #67
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Kunstoff Terrarium ?

Krasse Preise... 150 Dollar für ein Terrarium is schon nicht so günstig...
 
  • Kunstoff Terrarium ? Beitrag #68
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Kunstoff Terrarium ?

Hallo,

ich finde die Preise ebenfalls total überzogen und die Terrarien mit diesen riesigen Scharnieren auch nicht unbedingt schön.
Aber das ist ja gottseidank alles Geschmacksache :)
 
  • Kunstoff Terrarium ? Beitrag #69
J

J.Schumi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Kunstoff Terrarium ?

Hallo!

Da ich durch diesen Tread auf Ginzel Terrarien aufmerksam gemacht wurde, habe ich mir eines bestellt. Leider ist es nach 2,5 Wochen noch nicht angekommen. Hat jemand Erfahrung wie lange das in der Regel dauert? Das Terrarium ist keine Sonderanfertigung sondern ein Standart das er anbietent
 
  • Kunstoff Terrarium ? Beitrag #70
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Kunstoff Terrarium ?

Da ich durch diesen Tread auf Ginzel Terrarien aufmerksam gemacht wurde, habe ich mir eines bestellt. Leider ist es nach 2,5 Wochen noch nicht angekommen. Hat jemand Erfahrung wie lange das in der Regel dauert? Das Terrarium ist keine Sonderanfertigung sondern ein Standart das er anbietent

Hallo,

hast Du eine Bestellbestätigung bekommen?

Gruß
Willy
 
  • Kunstoff Terrarium ? Beitrag #71
J

J.Schumi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Kunstoff Terrarium ?

Ja die Bestellbestätigung habe ich schon lange bekommen. Auf meine e-mails antworten auch keiner.
 
  • Kunstoff Terrarium ? Beitrag #72
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Kunstoff Terrarium ?

  • Kunstoff Terrarium ? Beitrag #73
J

J.Schumi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Kunstoff Terrarium ?

Hab ich gemacht.
Er hat probleme mit den Lieferanten von den Lüftungsgitter.
Und e-mail hat er keine von mir bekommen obwohl ich mehrere über das kontaktformular
Geschrieben habe. Naja zumindest weis ich jetzt den grund warum.
Wen es mit der Quallität passt werd ich mir mehrere zulegen.
 
Thema:

Kunstoff Terrarium ?

Kunstoff Terrarium ? - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Lucky Reptile Terrarium Starter Kit Spinnen/Skorpione: Hallo Bin im Internet über dieses Produkt gestossen. Starter Kit 50 cm Spinne+Skorpion weiß ca. 50x28x40 cm | Terrarien | Kombinationen. Was...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben