Eure Meinung zu diesem 8ter-Block

Diskutiere Eure Meinung zu diesem 8ter-Block im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Huhu, ich habe eben diesen Link gefunden Spinnenterrarium ( Achterblock) in Niedersachsen - Vienenburg | Reptilien & Zubehör | eBay Kleinanzeigen...
  • Eure Meinung zu diesem 8ter-Block Beitrag #1
F

Fely

Gast
  • Eure Meinung zu diesem 8ter-Block Beitrag #2
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: Eure Meinung zu diesem 8ter-Block

finde die tiefe ja ok aber dann je 20x20cm... da kannste ja nur kleinbleibende bodenbewohner reinsetzen, die dann am besten auch nich viel graben möchen, mir persönlich wären die zu klein. bisschen erde und einrichtung sollte ja auch rein.
 
  • Eure Meinung zu diesem 8ter-Block Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Eure Meinung zu diesem 8ter-Block

Naja wär was für klein bleibende wie Cyriocosmos, Holothele oder Heterothele. Find ich nicht schlecht, nur würde ich gucken, dass ich vorne noch ne Lüftung anbringe.
 
  • Eure Meinung zu diesem 8ter-Block Beitrag #4
F

Fely

Gast

AW: Eure Meinung zu diesem 8ter-Block

Und wenn es nur Übergangsterras wären?

Ich wollte evtl. Spinnen aufnehmen, die keiner mehr will und weiter vermitteln.
Würde das dann gehen oder trotzdem lieber nicht.

Ich bin nur so am überlegen, weil ich nach günstigen terras suche.
 
  • Eure Meinung zu diesem 8ter-Block Beitrag #5
F

Fely

Gast

AW: Eure Meinung zu diesem 8ter-Block

Ach, ich lass es wohl lieber sein und schau nach größeren Terras.
 
  • Eure Meinung zu diesem 8ter-Block Beitrag #6
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Eure Meinung zu diesem 8ter-Block

  • Eure Meinung zu diesem 8ter-Block Beitrag #7
B

BenM

Gast

AW: Eure Meinung zu diesem 8ter-Block

hey..
als aufzuchtbecken find´ ich die gar nicht so verkehrt..
für dauerhaft könnte es allerdings schnell eng werden, je nachdem welche spinne rein soll..

oder aber halt doch klein bleibende, gibt ja auch schöne vertreter.. ;)

gruß, Ben
 
  • Eure Meinung zu diesem 8ter-Block Beitrag #8
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Eure Meinung zu diesem 8ter-Block

als aufzuchtbecken find´ ich die gar nicht so verkehrt..

Hallo BenM,

für ein Aufzuchtbecken halte ich die Löcher in der Belüftung für zu groß. Da hauen einem ja ständig die Heimchen ab. :)

Mit so einem Block macht man sich m.E. in jeder Hinsicht unflexibel.

Gruß
Willy
 
  • Eure Meinung zu diesem 8ter-Block Beitrag #9
B

BenM

Gast

AW: Eure Meinung zu diesem 8ter-Block

hey willy..

gut, ich hab´ keine ahnung, wie groß die lüftungslöcher sind, ich bin jetzt nur vom optischen ausgegangen..
unflexibel.... hast schon recht, wenn das ein block ist, ist aber wohl größtenteils geschmackssache..

gibt aber auch weitaus schlechtere lösungen.. ;) immerhin haben die schonmal ´ne obere lüftung.. :itwasntme:

gruß, Ben
 
Thema:

Eure Meinung zu diesem 8ter-Block

Eure Meinung zu diesem 8ter-Block - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Oben