Terrarium Brachypelma auratum

Diskutiere Terrarium Brachypelma auratum im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Mahlzeit, Ich bin neu hier und habe mal eine frage. Ich habe mir vor 2 wochen eine junge auratum gekauft und hatte ihr spatanisch ein terrarium...
  • Terrarium Brachypelma auratum Beitrag #1
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Mahlzeit,
Ich bin neu hier und habe mal eine frage. Ich habe mir vor 2 wochen eine junge auratum gekauft und hatte ihr spatanisch ein terrarium eingerichtet. Momentan habe ich eine halbe kokusnuss, eine plastikpflanze, eine korkhöhle (hat sie schon angenommen) und ein wassernapf drinne und natürlich ungedüngte blumenerde. Das terrarium ist erstmal 30x30x30 groß, wenn sie größer wird bekommt sie natürlich ein größeres. Ich würde gern ein bild hochladen weiß nur leider nicht wie. Mein "kalle" ist auch schon fleißig am rumklettern und umgraben.

Meine frage ist jetzt ob ihr tipps habt was ich noch verändern könnte.

Danke schonmal im vorraus.
Gruß dome
 
  • Terrarium Brachypelma auratum Beitrag #2
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Terrarium Brachypelma auratum

Hi, ohne Bild lässt sich das schwer sagen was du verändern könntest.
 
  • Terrarium Brachypelma auratum Beitrag #3
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Terrarium Brachypelma auratum

Gib mal in der Suchfunktion "Brachypelma Auratum Terrarium" ein. Oder schau im Forum den Thread mit den Terrarienbildern durch. Da solltest du genug inspiration finden. Lg
 
  • Terrarium Brachypelma auratum Beitrag #4
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium Brachypelma auratum

wie lade ich denn bilder hoch? das klappt nicht
 
  • Terrarium Brachypelma auratum Beitrag #5
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium Brachypelma auratum

  • Terrarium Brachypelma auratum Beitrag #6
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Terrarium Brachypelma auratum

Du gehst hier auf Antwort, dann erweitert. Dann ein bisschen runterscrollen und auf Anhänge verwalten. Da kannste die hochladen und in deinen Beitrag einfügen.
 
  • Terrarium Brachypelma auratum Beitrag #7
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium Brachypelma auratum

488389_3596578548681_279453597_n.jpg das ist das terra


547832_3565242685304_842265529_n.jpg und das ist der kalle :)


würde mich über ein paar antworten freuen ob das terra so in ordnung ist

mfg dominik
 
  • Terrarium Brachypelma auratum Beitrag #8
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Terrarium Brachypelma auratum

Hi Dominik,

ich finde es schon ganz gut gelungen. Würde evtl. ein paar von den Plastik pflanzen rausnehmen und noch etwas mehr Erde nach hinten ansteigend einfüllen.

Bau die Kokousnuss Höhle doch einfach in die Erde ein. Sieht hübsch aus und du hast gleichzeitig mehr Erde hinten drin.

lg
Sascha
 
  • Terrarium Brachypelma auratum Beitrag #9
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium Brachypelma auratum

Ein paar pflanzen sind auch schon raus :)
Das mit der kokousnuss ist ne geile idee das werde ich mal tun. Mehr erde nach hinten hatte ich schon nur die hat sich das alles schon zurecht gebuddelt.

Mfg dominik
 
Thema:

Terrarium Brachypelma auratum

Terrarium Brachypelma auratum - Ähnliche Themen

Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Brachypelma Albopilosum Terrarium Einrichtung: Hallo, Ich habe mich nun dazu entschieden mir eine B. Albopilosum zuzulegen. Die nächstem Tage darf sie bei mir einziehen. Momentan hat sie laut...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Terrarium für eine Brachypelma Smithi: Guten Morgen/Tag/Abend alle zusammen, Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss mir eine Brachypelma Smithi zuzulegen. Wirklich eine sehr...
Brachypelma Smithi Erstes Terrarium: Hallo Forum, bin neu hier im Forum, habe die letzten Tagen schon fleisig mitgelesen, nun suche ich Ideen für Verbesserungen. Ich habe eine...
Oben