Spiderling terra

Diskutiere Spiderling terra im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Habe folgendes Problem: benutzte zurzeit Heimchendosen für mein spiderling doch dies ist trotz Löchervergrößerung immer zu Feucht. obwohl ich...
  • Spiderling terra Beitrag #1
M

MKR

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem:
benutzte zurzeit Heimchendosen für mein spiderling doch dies ist trotz Löchervergrößerung immer zu Feucht.
obwohl ich höchstens 1.mal die Woche etwas Wasser hineingiesse ist die box immer beschlagen.
Weiß jemand Rat wie man dies verhindern kann oder kann mir sagen welche "terras" besser geeignet für spiderlinge sind und die eine etwas bessere Luftzirkulation haben.
thx markus
 
  • Spiderling terra Beitrag #2
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderling terra

Ich habe die erfahrung gemscht wenn es zb unter der heimchendose warm ist(vlt ein terri unten dran...) dass die dose staunässe kriegt.

Sonst nimm die erde raus und geb neue, trockene rein wenns gar nicht besser wird.
 
  • Spiderling terra Beitrag #3
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Spiderling terra

Du musst ein gute Luftzirkulation gewärleisten. D.h. mach ein paar löcher in Deckel und an der Seite.

Lg
 
  • Spiderling terra Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: Spiderling terra

Da ne Hd ja net all zu groß ist hilft es vielleicht anstelle zu gießen einfach nur zu sprühen oder weniger Wasser zu benutzen Lg
 
Thema:

Spiderling terra

Spiderling terra - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Unterwasserkleber?: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem... Das Landteil meiner zukünftigen moschusschildkröte, schlägt leck! Ende oder Anfang des Monats...
Oben