terrarium selber bauen?

Diskutiere terrarium selber bauen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Guten abend, Ich möchte mir gerne ein terrarium selber bauen damit ich die maßen anpassen kann. Meine frage ist also ob ihr tipps für mich habt...
  • terrarium selber bauen? Beitrag #1
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Guten abend,
Ich möchte mir gerne ein terrarium selber bauen damit ich die maßen anpassen kann. Meine frage ist also ob ihr tipps für mich habt oder bestenfalls sogar anleitungen :) würde mich über antworten freuen.

Liebe grüße dominik

- - - Aktualisiert - - -

Achja das terrarium soll die neue heimat meiner auratum werden.

Liebe grüße dominik
 
  • terrarium selber bauen? Beitrag #2
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: terrarium selber bauen?

Hi,

Ein Terrariumbau lohnt sich meistens nicht, da die Preise für Glas und andere Materialien oft höher sind, als wenn man das Terrarium von einem Terrariumbauer bauen lässt. Die bauen Terrarien nach Wunschmaß.

Also, wenn du nicht gerade kostenlos an Glas kommst würde ich es bauen lassen
 
Thema:

terrarium selber bauen?

terrarium selber bauen? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben