Ist das Terrarium der B. auratum ok?

Diskutiere Ist das Terrarium der B. auratum ok? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; guten abend, Ich habe meine dicke heute in ihr neues reich gesetzt das alte war zu klein. Es handelt sich jetzt um ein 40x40x30 also txbxh vorne...
  • Ist das Terrarium der B. auratum ok? Beitrag #1
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
2012-09-22 17.28.59.jpg
guten abend,
Ich habe meine dicke heute in ihr neues reich gesetzt das alte war zu klein. Es handelt sich jetzt um ein 40x40x30 also txbxh vorne beträgt die füllhöhe 10cm und hinten 18. Bei dem boden handelt sich es aus einem terrarienerde/walderdemix. Wenn ihr noch tipps habt immer her damit :)

Liebe grüße dominik
 
  • Ist das Terrarium der B. auratum ok? Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Ist das Terrarium der B. auratum ok?

Von der Einrichtung und Höhe des Bodengrunds gut!
Ist die Erde schön festgedrückt? Sieht etwas locker aus.

Sieht aus, als wärs ihr noch n bisschen zu feucht.
 
  • Ist das Terrarium der B. auratum ok? Beitrag #3
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Ist das Terrarium der B. auratum ok?

Ja ist sie habe sie aber nochmal nachgedrückt. Ja war es ihr aber jetzt krabbelt sie munter auf dem boden herum. Ich warte jetzt nur noch darauf das sie in der nächsten zeit das versteck wieder annimmt.

Liebe grüße dominik
 
  • Ist das Terrarium der B. auratum ok? Beitrag #4
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Ist das Terrarium der B. auratum ok?

Hi,

einfach schön austrocknen lassen, dann passt das schon! ;)

Grüße,
Sven
 
  • Ist das Terrarium der B. auratum ok? Beitrag #5
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Ist das Terrarium der B. auratum ok?

Ist passiert. Ich habe jetzt noch sukulenten reingepackt einmal so lebende steine ein einmal so teile die sehen aus wie grüner spargel :) also ich habe jetzt richtig spaß am terrarium. Bilder folgen noch

liebe grüße dominik
 
  • Ist das Terrarium der B. auratum ok? Beitrag #6
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Ist das Terrarium der B. auratum ok?

Hi,

bis auf den Tierschädel finde ich es gut. Das ist aber Geschmackssache.

Gruß Dirk
 
  • Ist das Terrarium der B. auratum ok? Beitrag #7
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Ist das Terrarium der B. auratum ok?

2012-10-01 12.32.32.jpg das ist es :). Jetzt ist es aber komplett fertig.

@Dirk erstmal danke :) ja mit dem schädel weiß ich gefällt nicht jedem. Ich wollte was spezielles drin haben weil es mir sonst zu langweilig gewesen wäre.

Liebe grüße dominik
 
  • Ist das Terrarium der B. auratum ok? Beitrag #8
G

Gast12056

Gast

AW: Ist das Terrarium der B. auratum ok?

das Artepipheton wird übrigens klein geschrieben, also Brachypelma auratum, falls du deine Beschriftung noch berichtigen willst :)
 
  • Ist das Terrarium der B. auratum ok? Beitrag #9
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Ist das Terrarium der B. auratum ok?

Ouh danke :)
 
Thema:

Ist das Terrarium der B. auratum ok?

Ist das Terrarium der B. auratum ok? - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Terrarium für Brachypelma annitha: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem von einem netten Pärchen ein selbstgebautes Doppel-Terrarium zugelegt. In einer Seite...
Fragen zum Bodengrund von B. smithi: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Habe seit ca. vier Wochen eine B. smithi und ich denke es...
[Griechische LSK] Terrarium neu gestalten: Hallo Schildkrötenliebhaber, ich habe mich "infiziert", nachdem wir uns heute mal um die etwas unglückliche Griechische Landschildkröte meiner...
Oben