? zu Fliegen im Terrarium meiner Grammostola

Diskutiere ? zu Fliegen im Terrarium meiner Grammostola im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, meine erste Vogelspinne, die ich mir vor Jahren zugelegt habe, war mein adultes Grammostola Pulchra Weibchen. Da Sie schon beim...
  • ? zu Fliegen im Terrarium meiner Grammostola Beitrag #1
J

Jürgen O.

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine erste Vogelspinne, die ich mir vor Jahren zugelegt habe, war mein adultes Grammostola Pulchra Weibchen.
Da Sie schon beim Kauf eine stolze Größe hatte kam sie von Anfang an in ein Terrarium mit den Maßen 60x40x40 (siehe angefügtes Bild).

Vor einigen Monaten habe ich das Terrarium komplett gereinigt. Seit einigen Tagen fliegen im Terrarium winzige
Fliegen durch die Gegend, von denen ich mir nicht erklären kann wo sie her kommen oder ob sie schädlich sind.

Kann mir hierzu jemand helfen?

Ich hab seit der "Generalreinigung" echte Pflanzen im Terrarium, die bis heute bis auf ein paar angefressene Ecken noch leben:)

Vielen Dank schon mal

Jürgen aus Hamburg
 

Anhänge

  • IMG_8426.jpg
    IMG_8426.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_9515.jpg
    IMG_9515.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3881.jpg
    IMG_3881.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 41
Thema:

? zu Fliegen im Terrarium meiner Grammostola

? zu Fliegen im Terrarium meiner Grammostola - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Hilfe! Augen nicht okay? Bein verloren! Anfängerin sucht Rat.: Hey, alle zusammen! :hi: Also erstmal muss ich sagen das ich mich gerade total erschreckt und ziemlich Angst um meine Spinne habe. :sweating: Ich...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
G. rosea Terrarium: Erstmal - hallo liebe Forenmitglieder! :hi: Ich bin neu hier und auch in der Haltung von Spinnen. Nachdem ich mich in die Haltung eingelesen...
Oben