Neues B. smithi Terrarium

Diskutiere Neues B. smithi Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Liebe Mona, ich glaube das was ALLE Foren gemeinsam haben sind ein paar User die ALLES und JEDEN über einen Kamm scheren! Guck Dir die Beiträge...
  • Neues B. smithi Terrarium Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Neues B. smithi Terrarium

Ich glaube das ist etwas, was alle Foren gemeinsam haben. Wenn man neu ist wird man daruaf hingewiesen das man erst mal die Basics drauf haben muss um mitreden zu können.
Diese Basics sollte man sich allerdings immer selbst erarbeiten-selbstverständlich fehlerfrei- alles richtig verstehen...Bitte auch keine unnötigen Fragen stellen, denn aufs Brot wird nichts geschmiert...

Liebe Mona,

ich glaube das was ALLE Foren gemeinsam haben sind ein paar User die ALLES und JEDEN über einen Kamm scheren!
Guck Dir die Beiträge hier an! Es werden jeden Tag nett und freundlich Fragen beantwortet (zum Teil die selben Fragen immer und IMMER wieder!!) und ein unfreundlicher User kackt dazwischen - schon heisst es "ja furchtbar hier blaaa" ...
Klar soll man sich als Halter sein Wissen erarbeiten BEVOR man scheisse mit dem Tier baut! (egal ob wir jetzt von Ponys oder Hunden oder VS sprechen!) Klar ist ein Forum dazu da sich auszutauschen und das möglichst freundlich! Manchmal funktioniert es leider nicht... C`est la vie!
Wenn hier einer was falsches schreibt ist nicht gleich ALLES hier falsch, wenn hier einer scheisse ist, ist nicht gleich JEDER hier scheisse!! Es sagt auch kein Mensch dass alle neuen User doof sind!
@ an die "neuen User" hier (die ich kein bisschen doof finde!): Setzt das "Sofa" auf ignore und macht Euer Ding hier weiter! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Neues B. smithi Terrarium Beitrag #22
Braindead

Braindead

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: Neues B. smithi Terrarium

Alles klar Steffi! :)
 
  • Neues B. smithi Terrarium Beitrag #23
J

Jeany

Gast

AW: Neues B. smithi Terrarium

Jedenfalls ist es köblich, dass Du erst das Terrarium einlaufen läßt und dann die Spinne reinpackst.

Soviel zum Thema Schreibfehler. Kann wohl jedem mal passieren. Aber wer sich selbst darüber mokiert, sollte es selbst besser machen.

Andrea
 
  • Neues B. smithi Terrarium Beitrag #24
M

Maggei

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7

AW: Neues B. smithi Terrarium

Ich habe zwar einen Sprachkehler, aber beim kicken mit meiner Ollen ist das egal :D.

BTT: Finde das Terri bissl zu rot, ansonsten kann ich über die Gragfähigkeit nichts sagen.

LG
 
  • Neues B. smithi Terrarium Beitrag #25
Lilime

Lilime

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
4

AW: Neues B. smithi Terrarium

Wenn hier einer was falsches schreibt ist nicht gleich ALLES hier falsch, wenn hier einer scheisse ist, ist nicht gleich JEDER hier scheisse!! Es sagt auch kein Mensch dass alle neuen User doof sind!
@ an die "neuen User" hier (die ich kein bisschen doof finde!): Setzt das "Sofa" auf ignore und macht Euer Ding hier weiter! :)

Grüsse!

Steffi


nee- schlimm finde ich es hier nicht... Ich habe ja mehrere Haustiere und bin in mehreren Foren unterwegs... Da ist es hier sehr friedlich... Schon mal in einem Katzenforum gewesen?!?

Da geht es ab...

LG Mona
 
  • Neues B. smithi Terrarium Beitrag #26
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Neues B. smithi Terrarium

  • Neues B. smithi Terrarium Beitrag #27
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Neues B. smithi Terrarium

Hallo,

wenn das in anderen Foren so ist, finde ich es traurig und es muß doch hier nicht genauso sein. Eigentlich melde ich mich doch in einem Forum an um Informationen von Erfahrenen Leuten zu Bekommen und nicht um zu Zanken. Zurück zum Thema. Ich finde Dein Terrarium nicht schlecht, mal was anderes. Das Flugzeug ist zwar auch nicht so meins aber das ist ja Geschmackssache. Wenn die rote Erde grabfähig ist, dann ok.

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues B. smithi Terrarium

Neues B. smithi Terrarium - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Erstes Terrarium: Hallo Forum, bin neu hier im Forum, habe die letzten Tagen schon fleisig mitgelesen, nun suche ich Ideen für Verbesserungen. Ich habe eine...
Meine kleine B.smithi: Da das Thema meine Brachypelmas total unübersichtlich wurde starte ich jetzt für jede einzelne Art ein Thema. Wer nichts hilfreiches zu sagen hat...
Brachypelma smithi Anfänger Terrarium. Tipps für mich? :-): Hallo liebes Forum! Ich bin neu im Forum und auch in der Vogelspinnen Haltung und suche noch Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge für meine...
Meine neue Mitbewohnerin: Guten Abend zusammen! Ich bin Julia aus Leverkusen und jetzt seit 3 Tagen auch stolze Spinnenmama. Es ist meine erste Vogelspinne, habe mir nun...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Oben