Terrarium kaufen...

Diskutiere Terrarium kaufen... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen.. Ich habe nur eine kurze Frage und hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Ich brauche neue Terrarien und wollte mal fragen...
  • Terrarium kaufen... Beitrag #1
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen..

Ich habe nur eine kurze Frage und hoffe das man mir hier weiter helfen kann.

Ich brauche neue Terrarien und wollte mal fragen ob einer von Euch weis wo man im Moment günstig welche bekommt. Link bzw. eine Telefonnummer währen echt nett.

Danke
 
  • Terrarium kaufen... Beitrag #3
G

Gast12056

Gast

AW: Terrarium kaufen...

oder hier ;)
Mit denen bin ich sehr zufrieden!
 
  • Terrarium kaufen... Beitrag #4
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Terrarium kaufen...

Wo ich ja sagen muss, 26 Euro und 4,50 Euro Versand sind nicht gerade günstig.
 
  • Terrarium kaufen... Beitrag #5
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Terrarium kaufen...

Tja, alles hat seinen Preis. Was ist denn für dich günstig?

Gruß, Damian
 
  • Terrarium kaufen... Beitrag #7
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Terrarium kaufen...

HX Terraristk mal googeln.
Mike kommt aus Höxter also aus deiner Nähe.
Handynummer geb ich Dir gern per PN bei bedarf.
 
  • Terrarium kaufen... Beitrag #8
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Terrarium kaufen...

Danke Nummer per PN währe nett...
 
  • Terrarium kaufen... Beitrag #9
benausaachen

benausaachen

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium kaufen...

Hallo,
also ich baue mittlerweile meine Terrarien selbst. Als Material benutze ich "Altglas",also alte Fensterscheiben,die andere entsorgen ! Die Belüftungsgaze bzw. -gitter besorge ich mir übers Internet genauso wie den
Terrariumsilikon. Für die Türschienen verwende ich kleine Kabelkanäle aus dem Baumarkt. In der Herstellung kostet mich so ein 30er Würfel ca. 7,50 Euro und ein 40er Würfel ca. 10,00 Euro. Auch Hablotanks habe ich schon selber gebaut. Günstiger geht es nicht ! Und mit ein wenig geschick,bekommt das auch jeder hin !!!
Gruss Bernd
 
  • Terrarium kaufen... Beitrag #10
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Terrarium kaufen...

Schon klar das selbst beuen sehr günstig ist. Aber ich habe hier keine Möglichkeit das ich das machen kann. Außerdem das rumgestinke vom Silikon muss nicht unbedingt sein Mit 2 linken Händen kommt alles mögliche heraus aber kein Terraium.
 
Thema:

Terrarium kaufen...

Terrarium kaufen... - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben