terrarium für A.geniculata

Diskutiere terrarium für A.geniculata im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Mahlzeit ich möchte euch hier mal mein neues terra für die kommende geniculata vorstellen. Es befinden sich nur echte pflanzen drin. Die wände...
  • terrarium für A.geniculata Beitrag #1
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Mahlzeit ich möchte euch hier mal mein neues terra für die kommende geniculata vorstellen. Es befinden sich nur echte pflanzen drin. Die wände sind aus ton geformt.
2012-10-13 19.00.21-1.jpg
Für tipps bin ich immer zu haben :)
ps bitte nicht auf den aufkleber achten, der ist alt ;)

Liebe grüße dominik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • terrarium für A.geniculata Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium für A.geniculata

Hallo
Das Terra ist dir super gelungen, da wird sich die Spinne freuen :)
 
  • terrarium für A.geniculata Beitrag #3
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium für A.geniculata

Danke :) das ist toll zu hören. Das hoffe ich doch mal :)

Liebe grüße dominik
 
  • terrarium für A.geniculata Beitrag #4
lubaya

lubaya

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium für A.geniculata

Wow echt super tolles Terrarium. Ich wünschte meine würden auch so aussehen.
 
  • terrarium für A.geniculata Beitrag #5
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium für A.geniculata

Dankeschön :)

Das ist überhaupt nicht so schwer.
Die wände habe ich mit holzplatten gemacht auf denen ich ein gitter geformt habe. Dann mit ton überzogen und nachgeformt. Dann im leicht feuchten zustand fahn und moos draufgedrückt und trocknen lassen. Der rest war einfach nur viel erde einfüllen(waldboden/blumenerdemix) dann bisschen steine rinde stöcker und so im wald zurecht gesucht und wild verstreut. Und natürlich das gute exoterra moos. Das habe ich einfach auf dem boden verteilt. Achja die höhle ist einfach nur ne getrocknete abgerungete rinde. Im endeffekt habe ich 90% des terras aus dem wald ;) kann ich nur empfehlen.

Liebe grüße dominik
 
  • terrarium für A.geniculata Beitrag #6
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: terrarium für A.geniculata

Moin,

sieht wirklich gut aus. Gefällt mir.

Gruß
Willy
 
  • terrarium für A.geniculata Beitrag #7
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium für A.geniculata

Sieht echt gut aus, aber ist das nicht bissl zu voll für ne etwas größere art wie die geni?
 
  • terrarium für A.geniculata Beitrag #8
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium für A.geniculata

Danke. @ sarkon es ist ja erstmal nur für eine mit ner kl von 3cm. Wennse größer wird bekommt die noch ein größeres.

Liebe grüße dominik
 
Thema:

terrarium für A.geniculata

terrarium für A.geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Terrarium zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
Oben