Kaufen oder nicht kaufen

Diskutiere Kaufen oder nicht kaufen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, bei der Suche nach einem Terrarium bin ich über das Angebot bei Amazon gestoßen Exo Terra PT2654 Habitat Kit Invertebrate: Amazon.de...
  • Kaufen oder nicht kaufen Beitrag #1
R

r0cken

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2
Hi,

bei der Suche nach einem Terrarium bin ich über das Angebot bei Amazon gestoßen
Exo Terra PT2654 Habitat Kit Invertebrate: Amazon.de: Haustier

Ist das für mich als Anfänger in Sachen VS erstmal ok? Es soll eine B. smithi rein, wo bei ich einen anderen Bodengrund verwenden will!

hoffe die Frage darf ich so stellen!?

mfg
 
  • Kaufen oder nicht kaufen Beitrag #2
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Kaufen oder nicht kaufen

Kann Dir von ExoTerra nur abraten.
Die Dinger sind völlig überteuert (für den Preis bekommt man 3 Stück in "Normalausführung"), durch die Lüftungen kommen kleine Grillen und das Zubehör ist ebenfalls sehr teuer.

Frag mal bei Harzer Engel, die versenden auch.
Findest du hier im Börsenteil oder auch auf Facebook.
 
  • Kaufen oder nicht kaufen Beitrag #3
R

r0cken

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Kaufen oder nicht kaufen

war gerade auch noch bei 55 Euro das Angebot, aber die von Harzer Engel sehen auch gut aus.
Bin hlat sehr unsicher und will nichts falsch machen was dem Tier nachher schaden könnte.
 
  • Kaufen oder nicht kaufen Beitrag #4
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Kaufen oder nicht kaufen

Schau mal hier:

Aquarium & Aquaristik Shop - aquaristic.net

Da gibt es ein 40x30x30cm (lxbxh) Terrarium für 33,88€ , dazu kommen noch 3,50Versand per Ups.
Ich habe da schon mehrmals Terrarien gekauft, bin sehr zufrieden und der Service ist super.

Grüße
 
  • Kaufen oder nicht kaufen Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Kaufen oder nicht kaufen