Terrarienschlösser

Diskutiere Terrarienschlösser im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hab mal ne dringende Frage. Ich möchte mir Terrischlösser für Schiebetürterris bestellen. Was bitte schön ist der Unterschied zwischen...
  • Terrarienschlösser Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne dringende Frage. Ich möchte mir Terrischlösser für Schiebetürterris bestellen. Was bitte schön ist der Unterschied zwischen GLEICHSCHLIESSEND und VERSCHIEDENSCHLIESSEND??
 
  • Terrarienschlösser Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienschlösser

ich würd sagen, dass das darüber auskunft geben will, ob man mit einem schlüssel alle schlösser schliessen kann, oder ob man für jedes einen einzelnen extra (passenden) schlüssel braucht......
 
  • Terrarienschlösser Beitrag #3
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienschlösser

o.ki

danke. dann werd ich doch mal die gleichschließenden nehmen. hab ich nicht so n dicken schlüsselbund :D 8O
 
  • Terrarienschlösser Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Terrarienschlösser

hey!

das verbiegen der büroklammern wie hier >>klick<< abgebildet sollte die selbe wirkung erziehln und ist weit billiger!
der einzige nachteil ist das die terris mit diesen klammern nicht gegen unbefugtes eindringen geschützt sind(wie ebn mit richtigen schlössern).
 
  • Terrarienschlösser Beitrag #5
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienschlösser

hehe,

ja du brauchst die gleichschließenden aus dem katalog und ja es ist so wie morbid gesagt hat...

gruß
marc :mrgreen:
 
Thema:

Terrarienschlösser

Terrarienschlösser - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Oben