Erfahrungen mit ZooMed Terrarium und Reptilica

Diskutiere Erfahrungen mit ZooMed Terrarium und Reptilica im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, Ich hatte am 14.10 bei Reptilica ein Exo Terra und zubehör wie Einrichtung Bestellt. Da die Firma ja einen System-Crash hatte dauerte...
  • Erfahrungen mit ZooMed Terrarium und Reptilica Beitrag #1
D

DarkSoul1000

Gast
Hallo,

Ich hatte am 14.10 bei Reptilica ein Exo Terra und zubehör wie Einrichtung Bestellt.
Da die Firma ja einen System-Crash hatte dauerte alles länger.
Da ich das Terrarium dringend brauchte rief ich an und mir wurde Versichert das alles am 23.10 da sei.
Leider gab es nur Probleme und alles kam heute zum Glück an.

Jetzt habe ich zwei Probleme,

1. Anstatt das von mir gewünschte Exo Terra kahm eines von ZooMed. Finde keine Erfahrungsberichte im Internet weiß einer von euch mehr?
2. Anstatt von Natürlich ausehender Korkrinde bekam ich normales halbrundes holz wo Meerschweinchen als Tunnel benuzten können :itwasntme:

Meine erste Bestellung bei Reptilica und nur Probleme und lehre Versprechungen.
Zurückschicken mag ich nicht da Ich keinen Nerv mehr für den Stress habe!

Wie schon gesagt weis jemand mehr über diese ZooMed Terras? Scheint kein Deutsches Produkt zu sein.
 
  • Erfahrungen mit ZooMed Terrarium und Reptilica

Anzeige

  • Erfahrungen mit ZooMed Terrarium und Reptilica Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Erfahrungen mit ZooMed Terrarium und Reptilica

Hi DarkSoul

Schau mal hier

www.napalm.at • Thema anzeigen - Exo-Terra vs. Zoo med Becken

Ich selbst habe ein paar ExoTerra im Gebrauch und bin damit super zufrieden wenn man mal vom Preis ganz weit Abstand nimmt denn der ist einfach zu hoch wenn man sie mit normalen Glas Terra´s vergleicht

Aber wenn du ein Exo Bestellt hast würde ich das ZooMed zurück gehen lassen und mich mal bei Ebay Kleinanzeigen in deiner nähe umschauen da bekommst du nämlich super günstige Terrarien von Exo

Gruß Benny
 
Thema:

Erfahrungen mit ZooMed Terrarium und Reptilica

Erfahrungen mit ZooMed Terrarium und Reptilica - Ähnliche Themen

brachypelma albopilosa terrarium: hallo:cool: ich hab mich jetz letztendlich doch für eine brachypelma albopilosa entschieden. ist die albopilosa eig. ein hybrid oder ne richtige...
Oben