Meine neuen Terrarien

Diskutiere Meine neuen Terrarien im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, Nachdem ich doch alles neu eingerichtet habe hier mal die Bilder dazu: Außer das Becken meiner A. geniculata und meiner T...
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #1
U

uti1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Nachdem ich doch alles neu eingerichtet habe hier mal die Bilder dazu:
ImageUploadedByTapatalk1352293984.386472.jpgImageUploadedByTapatalk1352293992.479886.jpgImageUploadedByTapatalk1352294000.815142.jpgImageUploadedByTapatalk1352294010.575296.jpgImageUploadedByTapatalk1352294019.353894.jpgImageUploadedByTapatalk1352294028.764504.jpgImageUploadedByTapatalk1352294038.072619.jpg

Außer das Becken meiner A. geniculata und meiner T. blondi sind nun alle neu. Die beiden folgen die Tage.

Diesmal direkt mit Asseln drin.

Gruß
 
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #2
lubaya

lubaya

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine neuen Terrarien

Wow, finde die Terrarien sehen super aus. Wer wohnt den dort alles?
 
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #3
U

uti1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Terrarien

0.1.0Acanthoscurria geniculata
0.0.1Avicularia versicolor
1.1.0Brachypelma emilia
0.1.0Chromatopelma cyaneopubescens
0.0.1Heteroscodra maculata
0.0.1Poecilotheria ornata
0.0.1Poecilotheria regalis
0.0.4Psalmopoeus irminia
0.0.1Pterinochilus murinus
0.0.1Theraphosa blondi

Gruß
 
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #4
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Meine neuen Terrarien

Hi,

hübsch sind sie. Finde es aber ein wenig schade, dass die Terrarien (dafür das du ver. Arten / mit ver. Habitaten) alle recht "gleich" aussehen.

P.S. Terrarienschloss nicht vergessen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #5
U

uti1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Terrarien

Ist ja im Prinzip recht egal, das Efeu wächst sowieso gut, die Bromelie mal abwarten.

Als Baumbewohner Erde und Rind ist schon ok, denke ich.
Oder? Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gruß
 
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #6
U

uti1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Terrarien

Oh vergessen, sind nur die Baumbewohner Terrarien und das von der P. murinus abgebildet.
 
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #7
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Meine neuen Terrarien

Schöne Terrarien...und schöne Schildchen ;)
 
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #8
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine neuen Terrarien

Hallo,
Efeutute kann ich ja sehen, aber Bromelie? Ich sehe nur noch Tillandsia cyanea in 5 von deinen Terrarien.
Gruß Eva
 
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #9
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Meine neuen Terrarien

Efeutute kann ich ja sehen, aber Bromelie? Ich sehe nur noch Tillandsia cyanea in 5 von deinen Terrarien.

Moin,

Tillandsia cyanea gehört zur Familie der Bromelien.

Grüsse!

Steffi
 
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #10
U

uti1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Terrarien

Danke Steffi :)
 
  • Meine neuen Terrarien Beitrag #11
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine neuen Terrarien

Schon klar, aber...
"Im übrigen unterscheiden sich diese Pflanzen aber oft in ihren Pflegebedürfnissen, weshalb sie nicht zusammengefasst werden sollen, wie zum Beispiel die Kakteen."
(Zimmerpflanzen/Blaich)
 
Thema:

Meine neuen Terrarien

Meine neuen Terrarien - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Oben