Terrarium online bestellen...

Diskutiere Terrarium online bestellen... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr Lieben, Suche eine Onlineseite, wo ich ganz easy und günstig einen 30er Glaswürfel mit Falltür bestellen kann. Habe vor einigen...
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #1
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6
Hallo ihr Lieben,

Suche eine Onlineseite, wo ich ganz easy und günstig einen 30er Glaswürfel mit Falltür bestellen kann.

Habe vor einigen Monaten einen solchen Link mal gefunden, jedoch nach nun knapp 2 h Suche Habenichts aufgegeben und frage euch direkt ;)

Ich danke jetzt schonmal jedem, der mir Tipps geben kann.

Lieben Gruß Michael
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Terrarium online bestellen...

Hallo Michael, würde mich an Deiner Stelle ebenfalls mal nach Terrarienbauer in Deiner Nähe umhören, da man da fast immer Geld sparen kann.

MfG Swen
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #4
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrarium online bestellen...

Liebes Schlafsofa,
ich liebe deine, von vielen so geliebten, konstruktiven Kommentare und würde dich doch bitten, falls du nicht die Absicht haben solltest jemanden hier zu helfen und lieber mit deinen unerwünschten Kommentaren, die wahrscheinlich eine starke Unzufriedenheit/Langeweile deiner selbst widerspiegeln, doch einfach bei dir zu halten und dich fein namensgetreu auf s Sofa schlafen zu legen.
Vielen Dank.
Natürlich habe ich vorerst den besten Freund unserer Generation "Google" zur Hilfe genommen, jedoch leider relativ erfolglos und wollte nur wissen, wo ihr den eure Terrarien online bestellt, falls ihr das so machen solltet.

Lieber Swen,

ich danke dir vielmals für den Tipp und werde mich damit direkt wieder an Google wenden ;)

Lieben Gruß

Michael
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #5
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium online bestellen...

Harzer Engel habe ich schon oft hier gelesen, die versenden auch, sogar nach Maß.
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #6
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrarium online bestellen...

Danke Philipp ;)
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #7
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Terrarium online bestellen...

Liebes Schlafsofa,
ich liebe deine, von vielen so geliebten, konstruktiven Kommentare und würde dich doch bitten, falls du nicht die Absicht haben solltest jemanden hier zu helfen und lieber mit deinen unerwünschten Kommentaren, die wahrscheinlich eine starke Unzufriedenheit/Langeweile deiner selbst widerspiegeln, doch einfach bei dir zu halten und dich fein namensgetreu auf s Sofa schlafen zu legen.
Vielen Dank.
Natürlich habe ich vorerst den besten Freund unserer Generation "Google" zur Hilfe genommen, jedoch leider relativ erfolglos und wollte nur wissen, wo ihr den eure Terrarien online bestellt, falls ihr das so machen solltet.

Lieber Swen,

ich danke dir vielmals für den Tipp und werde mich damit direkt wieder an Google wenden ;)

Lieben Gruß

Michael

Bei solchen Fragen wunderst Du Dich, solche Antworten wie meine zu bekommen? Wenn man google richtig füttert, hat man innerhalb von 30sek. mindestens 10 Terraristikshops gefunden, in denen es das Objekt der Begierde gibt. Und wenn Du so bewandert mit meinen Beiträgen bist, sollte Dir schon mal aufgefallen sein, dass ich hier bereits mehrmals einen guten Terraristikshop gepostet habe, bei dem es günstig Terrarien gibt und der auch versendet. Das machen nämlich auch nicht alle Shops, aber das ist Dir ja in Deiner Herrlichkeit bestimmt schon aufgefallen.

Grüße
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #8
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Terrarium online bestellen...

  • Terrarium online bestellen... Beitrag #9
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrarium online bestellen...

Liebes Schlafsofa,

Ganz im Ernst...ich habe nur danach gefragt, wo ihr, falls im Internet, eure Terras bestellt, da ich über Freund und Helfer "google" nicht zu dem Erfolg gekommen bin, den ich mir erhofft hatte.
Zudem möchte ich klarstellen, dass ich deine Beiträge sogar sehr oft zu schätzen weiß und du in vielen Ding äußerst Recht hast und ich ganz häufig sogar deiner Meinung bin und deine sehr positiven und hilfreichen Kritiken sofort unterschreiben würde.
Andererseits, gibt es dann wieder diese Kommentare, wie auch hier leider, wo ich mich einfach nur frage, wieso du nicht einfach auf die gestellte Frage antworten kannst und wieder so n Mist von dir geben musst und jedem zeigen musst, was für ein allwissender Gott du bist und dir einfach jeder zu blöde ist!
Da frage ich mich dann...Fehlt dir einfach Aufmerksamkeit in deinem Leben oder was für Probleme hast du?
Wenn ich einen Beitrag lese, der mich einfach nicht anspricht, dann ignoriere ich diesen einfach und lasse andere sich damit auseinandersetzten.
Ich habe mich hier angemeldet um Informationen, Tipps und Erfahrungen aus zu tauschen, um so schneller mit eurer Hilfe Erfolge zu erzielen.
Wenn ich ständig Lust hätte rumzustänkern, würde ich mir da ein anderes Forum suchen, das genau dafür ausgelegt ist.
Und wenn du, wie du sagst, diese Links schon gepostet haben sollst, wieso machst du es denn nicht einfach wieder oder verweisst mit einem Link zu einem dieser Posts, anstatt dein Unwohlsein an anderen auszulassen?
Ich würde mich sehr freuen mehr von dem aufgeweckten, informativen Schlafsofa zu lesen und weniger von dem beleidigenden, rumstänkernden Schlafsofa, welches seine persönliche Unzufriedenheit mit sich selber ausmachen sollte und nicht durch runtermachen anderer zu verblenden.
Vielen Dank und angenehmen Abend noch ;)

@J.Schl.
Danke, jedoch habe ich das auch schon gesehen...ich suche eher eins mit ner Belüftung unter der Falltür und hinten an der Deckenscheibe und die Falltür sollte möglichst nicht überstehen, sondern mit der Decke abschließen ;)
Trotzdem viel Dank für den Link...aber werde noch weiter suchen.

Lg Micha
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #10
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Terrarium online bestellen...

Wirklich sehr empfehlenswert sind die Harzerengel. Wunderschöne und vorallem sehr sauber gearbeitete Terrarien die 1:1 mit deinem Wunschmaß übereinstimmen. Der Preis ist auch unschlagbar.

Sehr empfehlenswert ist auch bei ebay-kleinanzeigen zu suchen da hab ich auch schon desöfteren tolle Terras gesehen.
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #11
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrarium online bestellen...

Hey Domi,

Dann schaue ich nochmal dort nach, aber vlt ist dies nun wirklich ne dumme Frage, aber verstehe das mit der Alufalltür nicht wirklich :blush: und die Bilder dazu sind leider ein wenig undurchsichtig :(
Aber, wenn du sagst, dass die super seien, werde ich dort einfach mal bestellen und hoffen, dass sie dann doch meinen Vorstellungen entsprechen ;)

Lg Micha
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #12
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Terrarium online bestellen...

try it,^^
du kannst ihnen auch mal ne mail schreiben da sagst du was du möchtest und dann wirds gebaut. Getreu nach dem Motto " Alles kann nichts muss"^^
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #13
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrarium online bestellen...

Supi...schreibe denen dirket mal ;)

Danke dir
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #15
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrarium online bestellen...

Vielen Dank ;)
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #17
K

käsebrot1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium online bestellen...

  • Terrarium online bestellen... Beitrag #18
B

BigBen29

Gast

AW: Terrarium online bestellen...

Hi

Steve von den Harzer Engel ist ab morgen im Krankenhaus und da könnte es mit Terra Bestellungen etwas länger dauern


Gruß Benny
 
  • Terrarium online bestellen... Beitrag #19
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrarium online bestellen...

Hat er mir leider auch mitgeteilt...deswegen gönne ich ihm die 2 Monate Pause ;)

lg Micha
 
Thema:

Terrarium online bestellen...

Terrarium online bestellen... - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Degus Neuanschaffung: Hallo, ich möchte mir degus als Haustiere holen und habe da noch ein paar Fragen für das Gehege. Ich habe ein 120x40x50 Glasterrarium und möchte...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben