Poecilotheria metallica

Diskutiere Poecilotheria metallica im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ich habe heute mein Weib abgeholt bei SOS-Spiderworld sehr schöner kleiner laden sieht echt gut dort aus . Beim umzug war sie einwenig...
  • Poecilotheria metallica Beitrag #1
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17
Hallo
Ich habe heute mein Weib abgeholt bei SOS-Spiderworld sehr schöner kleiner laden sieht echt gut dort aus .
Beim umzug war sie einwenig Zickig , ok der stress von der fahr warscheinlich . Ich wolte sie behutsam mit einem stock raus stupsen in ihr Terrarium Sie hat mir aber zu vestehen gegeben das sie darauf kein bock hat:worried: nach einer guten halbenstunde ist sie endlich umgezogen und ich konnte ihr altes zu hause endsorgen . Hir ein paar bilder von ihr und dem Terrarium für ein paar gute ideen wer ich dankbar .
20121219_120356.jpg20121219_121044.jpg20121219_121508.jpg20121219_123455.jpg

.

- - - Aktualisiert - - -

Man sagte mir ich so die lampe so stellen das sie auch in die korkröhre leuchtet was denkt ihr ?
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria metallica

Ahoi!

Deine VS sollte eine echte Rückzugsmöglichkeit haben, dazu wäre ein Bereich wichtig der eben nicht voll beleuchtet ist. (z.B. eine Korkröhre welche vom Licht abgewandt steht auf einer solchen Korkröhre könnte sie sich bei "Bedarf" "sonnen", aber sich ebenfalls bei Bedaf in einen dunklen Bereich zurückziehen).

Grüsse!

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Poecilotheria metallica Beitrag #3
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Poecilotheria metallica

20121220_180056.jpg
Fertig ist mein Terrarium
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Poecilotheria metallica

Hallo,

ich finde es sehr schön! :blush:
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria metallica

Jo, das sieht wirklich gut aus! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #6
B

BigBen29

Gast

AW: Poecilotheria metallica

Hi Eisregen

Das Terrarium sieht Klasse aus :yes:



Gruß Benny
 
Thema:

Poecilotheria metallica

Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Poecilotheria metallica?: Hi Zusammen, ich habe vor ca. einem Jahr einen Spiderling als Poecilotheria subfusca (Weib) gekauft, soweit so gut, die Färbung stimmte auch die...
Poecilotheria metallica - Winterruhe oder kurz vorm Tod?: Hallo Leute! Ich halte nun seit fast 10 Jahren Vogelspinnen, aber das derzeitige Verhalten, bzw. den Zustand meiner 0.1 Poecilotheria metallica...
Verpaarung - Poecilotheria regalis: Hey, Habe heute meine rießen Poecilotheria regalis Dame verpaart. Das Weibchen hat eine Kl von etwas mehr als 7cm, der Bock hat eine KL von ca...
Oben